Thema: USA: Unterkunft in kleineren Städten  (Gelesen 732 mal)

Horitamus

« am: 24. Februar 2012, 16:12 »
Hallo,
für meinen anstehende USA-Trip erkundige ich mich gerade bzgl. Unterkünften. Ein Hostel für die ersten Tage in New York werde ich online buchen. Danach soll es mit dem Greyhound über Boston und Montreal nach Toronto gehen. Dabei wollte ich eigentlich nicht nur in den Großstädten übernachten, wo es zahlreiche Hostels gibt. Vielmehr möchte ich zwischendurch auch in kleinen Orten übernachten. Im Lonely Planet lese ich für diese Orte jetzt aber dauernd etwas über Guesthouses, die 120$ und mehr pro Nacht kosten. Wie kann ich in kleinen Orten in den USA günstiger übernachten?

Nach der Ostküste geht es dann mit dem Mietwagen an der Westküste weiter. Hier hat mir ein Freund gesagt, dass es in jeder Stadt günstige Motelketten gibt. Da sehe ich nicht so das Problem.

Viele Grüße
Horitamus
0