Thema: Indien ab Ende September 5 Wochen.... kommt wer mit???  (Gelesen 1425 mal)

Scratchy

« am: 17. Februar 2012, 21:40 »
Hallo!

Ich möchte dieses Jahr, Ende September auf nach Indien um 5 Wochen mit dem Rucksack zu touren.

z.B.: Kalkutta Arga Delhi Mumbai Goa

oder: Chennai Anjugramam Goa Mumbai Agra Delhi

Alles um die 3000 bis 5000 KM ::)

Also alles onr Way Startflughafen nicht Zielflughafen. Alle 3 bis 5 Tage Weiterreisen. Gerne im NachtzugNachtbus um Tageszeit zu sparen und wenn man schläft kann ich auch Strecke machen.

Mich intressiert nicht nur die Städte aondern auch das Land. Am Ende oder gegen Ende ne Woche am Strand relaxen wäre auch schön.

Zu mir: Ich bin ein 27 Jähriger 186cm und 80 KG schwerer Hamburger Jung. Ich habe einen Beruf und liebe außergewöhnliche Urlaube. Bin nicht extrem Reiserfahren aber schon recht fit. Habe eine offene Seele und lasse mich durch kaum etwas aus der Ruhe bringen. Wer also Lust hat mich zu begleiten darf sich gerne hier bei mir melden!!!!

Achso: Ich erzähle schon mein Leben lang das ich mal nach Indien will. Dieses Jahr gehts los, koste es was es wolle. ;D

philipp.st

« Antwort #1 am: 04. März 2012, 23:49 »
servus,
ich gehe im august für ca. ein halbes jahr alleine mit rucksack nach indien. geplant ist im moment nur der weg von rishikesh nach kalkutta.
der rest kommt dann spontan (goa, dehli,... eigentlich überall hin). einzelne reiseabschnitte würde ich gerne in begleitung unternehmen. kannst dich gerne bei mir melden.

ich bin männlich, 26 jahre, bis zur reise noch berufstätig und sehe die reise als lebenspause.

lg, philipp

Scratchy

« Antwort #2 am: 06. Mai 2012, 22:41 »
Hallo,

ich habe leider noch keinen Reisebuddy gefunden >:(. Aber mein Plan steht soweit 8):

Hier die Route die ich ab dem 19. September bis ca. 28. Oktober bereisen möchte. Ich würde gerne 5-6 Stops einlegen,
 Nachts in Schlafzügen reisen. Gerne auch am Tage um vom Land was zu sehen. Bei den Reisezielen möchte ich mich noch nicht festlegen. Zur Zeit lese ich mich etwas ein.

Die Flüge kosten ab Hamburg und Frankfurt so um die 600 €. Soll ein Gabelflug sein. Chennai hin, Delhi zurück. Unterkunft vernünftig aber gut bezahlbar. Alles Andere steht in meinen ersten Post. Würde mich freuen wenn sich hier wer findet.


Tags: