Thema: 1 Woche Zeit El Salvador oder Honduras  (Gelesen 1022 mal)

Bienchen

« am: 17. Februar 2012, 03:24 »
Hey ihr Lieben!
Ich bin gerade in Leon in Nicaragua und habe jetzt noch ca. 1 Woche zur Verfuegung. Da sich meine Plaene mit Panama ja zerschlagen bzw. geandert haben, habe ich noch eine Woche Zeit bevor ich von Managua aus zu den Corn Islands fliege und danach Granada, Masaya und die Isla de Ometepe machen moechte. Danach gehts nochmal zurueck nach Costa Rica bis ich dann nach Hause fliege. Kann mir jmd Tipps geben, was ich in der 1 Woche noch schoenes machen kann! Mich wuerden Honduras und El Salvador schon interessieren, aber alle Traveller sagen etwas anderes und ich bin ein bisschen ratlos. Wie einige ja wissen reise ich allein als Frau - vllt kein unwichtiger Aspekt! Vielen Dank fuer viele Anregungen :)
Bienchen
0

santiago

« Antwort #1 am: 17. Februar 2012, 14:50 »
Hallo

Roatan soll ganz schön sein, die Anreise kann aber etwas mühsam sein, wenn man nicht fliegt. Aber da´s nachher eh auf Corn I. geht ist vielleicht der Norden Nicaraguas interessant: Esteli, Matagalpa, Somoto (Canyon dort)..

Ansonsten eventuell Rio San Juan an der Grenze zu Costa Rica (sehr schöne, noch relativ unberührte Gegend, schöne Ausflüge am Fluss, Ausflüge in trop. Wald, etc.). Entweder fliegen nach San Carlos oder mim Boot aus Granada..

Ansonsten ein oder zwei Vulkantouren (Cosiguina, Momotombo, Telica, San Cristobal,...)

0

Tags: