Thema: Myanmar/Burma Ende Februar/Anfang März  (Gelesen 1002 mal)

ergebnisoffen

« am: 14. Februar 2012, 07:43 »
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in Thailand unterwegs  (nach Laos und Kambodscha) und würde gern demnächst nach Myanmar.
Da dort anscheinend nicht allzuviele Backpacker unterwegs sind, wäre es aber ganz schön, eine Begleitung zu haben.
Hat jemand von euch vor, hinzufahren? Ich dachte so an zwei Wochen Ende Februar/Anfang März, aber ein bisschen Flexibilität gibts da auch noch. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut mal auf meinem Blog vorbei (www.liaontheroad.blogspot.com).
Würd mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Lia

Stecki

« Antwort #1 am: 14. Februar 2012, 07:51 »
Wir sind vom 8.-12- März in Yangon. Wir können uns gerne dort treffen und etwas anschauen, ein Bierchen trinken etc. Rumreisen ist aber nicht, da wir wirklich nur kurz im Land sind. Den Rest der Reise werden wir vorwiegend in Laos verbringen.

ergebnisoffen

« Antwort #2 am: 14. Februar 2012, 08:02 »
Laos ist super, ich kann euch gerne ein paar Tipps geben, war gerade einen Monat da. Treffen klingt gut, melde mich die Tage nochmal bei dir, wenn ich entschieden hab, was ich mache. :-)

Tags: