Thema: Einmal um die Welt :)  (Gelesen 1248 mal)

travelino

« am: 12. Februar 2012, 18:58 »
Hallo ihr Lieben

Ich bin 18 Jahre jung und gerade dabei mich durch das Abitur zu quälen. Nebenbei bin ich auch mitten in der Planung meiner Weltreise, die ich danach begehen werde.
Und weil 1 die einsamste Zahl ist, würde ich mich freuen, wenn ich hier eine humorvolle, aufgeschlossene, flexible Dame (etwa in meinem Alter +10Jahre) finden könnte, die mit mir auf Weltreise gehen will oder mich etappenweise begleiten möchte.
Ich habe noch keinen konkreten Plan nur einige Wunschstationen, die ich eventuell gerne besuchen würde und das einzig wirklich Wichtige für mich ist, dass Richtung Osten gereist wird, da ich zwischen Juli und Oktober 2012 starten möchte und zu der Zeit die Jahreszeiten östlich von Europa am günstigsten sind.
Hier mal meine Stationen:

1) Namibia
2) Indien, Sri Lanka
3) Laos, Kambodscha, Vietnam, Philippinen, Malaysia, China
4) Australien, Neuseeland (Work&Travel)
5) Fiji Inseln, Galapagos, Hawaii
6) Peru
7) USA (West- und Ostküste)
8) Zum Ende meiner Reise auch gerne noch ein bisschen Europa


Ich freue mich über Antworten und für Fragen bin ich jederzeit offen (:
Übrigens komme ich aus dem Raum München

Viele Grüße

diedoro

« Antwort #1 am: 11. März 2012, 13:12 »
Hey,

ich bin momentan genau in der selben Situation. Bin 19 Jahre alt, schreibe nächste Woche Abi und will danach weg. Wäre superlieb, wenn Du mir Dein Geschlecht verraten würdest, da das in deiner Nachricht nicht ganz herauskam.
Deine Reiseziele klingen interessant!

Liebe Grüße,

Doro

Tags: