Loki Hostels sind DIE Party-Hostel überhaupt.
Leider habe ich nicht notiert in welchen Hostel ich war und tatsächlich ist das auch immer eine sehr schwierige Sache mit dem Bewerten. Also hier eine (nicht vergessene) Auswahl mit vorwiegend positiven Erinnerungen:
KolumbienCartagena
Casa Viena
http://www.casaviena.com/Der erste Eindruck war etwas abschreckend, bin dann aber doch dem Charme verfallen.
Ein guter internationalle Treffpunkt vieler Reisender, super Atmosphäre.
Medellin
Wandering Paisa Backpackers Hostel
www.wanderingpaisahostel.com/Sehr toll dort, weg vom Packpackerzentrum, nahe an den Menschen/der Stadt mit super Veranstaltungen und tollen Räumen.
Sehr liebe Leute dort, auch der Chef. SUPER!
Cali
Jovitas Hostel
www.jovitashostel.com/Super Gemeinschaft, super Partys. Kostenlose Salsa- und Yogastunden.
PeruLima
Friends House 2
Jose Gonzales 427 Miraflores.
Preiswert, angenehm, rughige Gegend, super nette Familie.
Schaut euch die Berwertungen im Internet an.
Chiclayo
Hostal Amigos
Cuglievan 616
Ist eigentlich ein Hotel. Dementsprechent teurer, fühlte mich aber sehr wohl.
Leise, sauber, TV, Internet. Mal schön sein eigenen Raum zu haben.
Arequipa
Marlon's House
Weit Weg vom Zentrum, aber sehr nette Leute und mit guten Zimmern.
Mein Badezimmer war größer als andere ganze Hostels, inkl. Badewanne.
BolivienCochabamba
Hotel Ginas
http://www.ginashostal.web.bo/Gibt mit Sicherheit preiswerteres zu finden, fand es aber recht entspannt, zentral und freundlich.
Tupiza
Hotel Mitru (Anexo)
Avaroa, gleich 50 Meter vom Bahnhof entfernt. Mehr infos im Netz.
Sucre
Hostal Bicentenario
Calle Junin 161
Etwas weit weg vom Schuß aber preiswert. Einzelzimmer, WIFi, Cabel TV, Privat Bad/Hot Water für 50 BOL.
naja, a bissl abgefuckt war es schon.
ChileSantiago
Hostel La Chimba ist wirklich toll, hier muss man allerdings tatsächlich reservieren, wurde nach einem Tag wieder rausgeschmissen weil angeblich keine Betten frei waren. Bin dann ins Dominica Hostel
www.dominicahostel.com/ hat mir dort auch gefallen. Klein, preiswert, sauber mit eigenwilligen Betten. Lockers, WIFI, Leselampe.
Pucon
Paradise Pucon
www.paradisepucon.com/ a bissl weit weg von der Tourihauptstraße, dafür nahe am See. Ruhig mit Hängematten. WIFI.
Valdivia
www.airesbuenos.cl/Schön, sauber, viele Leute von überall, tolles Frühstück und mit (Männerbeißenden) Gans im Garten.
ArgentinienSalta
Ferienhaus Hostel
www.Ferienhaushostelsalta.com/Nichts bewsonderes, angenehme Zimmer, ... zentral gelegen.
Mendoza
www.mendozabackpackers.comEl Bolson
Costa Bolson. Adresse weiß ich nicht, ist allerdings leicht zu finden. Über die (einzige) Fußgängerbrücke, 200 Meter nach rechts.Camping und Dorms. Einfach aber gut mit WIFI und direktem Zugang zum Fluß.
El Calafate
Che Lagarto
http://chepatagoniahostel.com.ar/War Okay, gute Betten, sauber, Frühstück, WIFI. unangenehme gemischte Badezimmer und speckige Küche. Immerhin selbst in der Hauptsaison preiswert.
Puerto Madryn
Madryn Hostel
Einfache Dorms mit Locker, überdachtem Innenhof und nur 20 Meter zum Strand weg.
Sehr nette Leute, der Chef ist ein Ex-Fussballer von Schalke. Etwas weit weg vom Busbahnhof.
Wenn ich Zeit, Lust und Laune habe suche ich meine Liste der furchtbaren Hostels raus