Thema: ... gut überlegt...  (Gelesen 1232 mal)

KAI

« am: 03. Februar 2012, 19:47 »
Hallo euch allen, ich bin Kai und komme aus der gegend von Südbrandenburg... Es ist soweit ...ich geh es an und werde meinen Weg um die Welt gehen.
Nachdem ich 20 Jahre in der Gastronomie selbständig war und ich damit vor 2 Jahren abgeschlossen habe bin ich gerade dabei eine Umschulung zu IT Systemkaufmann zu absolvieren.
Das Fernweh hat mich gepackt und ich will es wissen ... ich will wissen was das Leben noch für mich bereit hält.
Die Planung hat begonnen ( hier könnt Ihr auch schon schauen und es verfolgen  http://www.kaibuttig.blog.de.
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der sich diesen Traum erfüllen möchte.
Ich hoffe immer noch das ich eine Weg-Gefährten finde der sich auch diesem Abenteuer stellen möchte.
Mein Weg wird zu Fuß beginnen und mal schauen wer und was mich so alles mitnimmt ob mit Auto,Zug,Boot, oder Flugzeug ich werde mich spontan darauf einrichten.

Gebt mir doch mal ein Feedback oder Tipps auf die ich achten sollte.

und nun mach ich mich mal wieder über die Vorbereitungen her....

Ich wünsch euch allen das Ihr den Sinn eures Lebens findet  ;D

vitalzentrum

« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 10:19 »
Hi Kai,
die Ansätze sind ähnlich.....wohin gehts ? ;D

freshman007

« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 11:05 »
hi Kai,
willkommen und viel Spass schon mal bei der Reiseplanung und Erfolg bei der Umsetzung!!
Wann soll es denn bei Dir losgehen?!






Tags: