Thema: Endlich weg! ATW (6 Mon.), junges österr. Paar, Start im südl. Afrika  (Gelesen 1345 mal)

juphi

Hallo liebe Community,

nachdem auch für uns dieses Forum Quelle schöner Reiseberichte war, zum Träumen, als Inspiration, als Planungshilfe oder schlicht um die Wartezeit zu verkürzen, möchten wir quasi für Nachschub sorgen für jene, denen es gleich geht wie uns damals, und euch unseren eigenen Reiseblog nun nicht vorenthalten:

http://barfuss.imkopf.net

Gute Reise, wo auch immer euch eure nächste bringen wird!
- Philipp und Julia

julita

hallo ihr zwei!

erstmal wünsch ich euch beiden eine wunderschöne zeit auf eurer weltreise!
ich werd´sicher öfters auf eurer homepage vorbeischauen, ich liebe es in reiseberichten rumzustöbern und ein bißchen zu träumen!!!......(vielleicht erfüllt sich irgendwann mal auch mein wunsch eine weltreise zu machen)
na dann, schöne zeit und liebe grüße aus dem kalten österreich!
julia

Tags: