Thema: (fl)explore the world and everything within...  (Gelesen 1834 mal)

crackenbecks

« am: 31. Januar 2012, 15:50 »
Hi Leute, ich dachte mir als wahrscheinlich Letzter in dieser großen Runde einen Reiseblog zu verfassen.

Er ist nichts besonderes und bisher bin ich dabei noch auf Stand Heute zu kommen, aber er muss herhalten wenn ich auf Reisen gehen, egal wie lange diese sein mag.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich mal blicken lässt.

Grüße

Chris

flexploration.blogspot.com

crackenbecks

« Antwort #1 am: 03. Februar 2012, 09:08 »
Die ersten beiden Posts stehen ;).

crackenbecks

« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 12:51 »
Und wieder ein wenig auf Vordermann gebracht, wenn es interessiert schaut einfach mal rein, ich freu mich über jeden Kommentar :).

momentane Destinationen: Frankreich, Ägypten

crackenbecks

« Antwort #3 am: 21. Februar 2012, 12:05 »
Die Rubrik (fl)explorated aspirations wurde um Nordamerika, Südamerika und Europa ergänzt. Einige Ausflugstipps meinerseits :)

crackenbecks

« Antwort #4 am: 27. August 2012, 09:32 »
Und erneut hat es mich nach Ägypten verschlagen.
Wer Lust hat liest sich den neuen Artikel auf meiner Seite durch.


Tags: