Thema: Günstige Übernachtungstipps für Kalkutta und Kannur?  (Gelesen 2214 mal)

guj8486

Hallo zusammen!

In gut einer Woche gehts bei uns weiter nach Kalkutta -hat jemand Tipps, wo man (relativ) gut und günstig übernachten kann? Zimmer mit Bad wäre delux, muss aber nicht sein.

Und Ende Februar bis Mitte März bin ich in Kannur (Kerala) -kennt da evtl auch jemand ein nicht all zu teures Hotel/Hostel? Mache dort einen Kurs in einer Ayurvedaschule und die Hotels, die sie empfehlen, sind alles recht luxuriöse Resorts.


Hab jetzt schon im Internet rumgesucht und dort bin ich leider nicht so fündig geworden (vor allem für Kannur)...  was unser Budget angeht!  ;)

Also wenn jemand Erfahrungen aus erstes Hand hat, würd ich mich sehr freuen!


Danke schonmal und viele Grüße aus Nepal!
0

Stecki

« Antwort #1 am: 07. Januar 2012, 12:51 »
Was habt Ihr denn für ein Budget? Da findet man alleine bei hostelworld.com schon ne ganze Menge.
0

djmuh

« Antwort #2 am: 07. Januar 2012, 14:41 »
Empfehle dir das "Maria" oder "Paragon", beide neben einander gelegen mit Dachterasse. Die Ausstattung ist zwar nicht gerade schön, aber man lernt eine Menge Leute kennen. Ist nicht weit zum Markt oder Victoria Memorial.

Ganz viel Spaß!!!  8)

LG

djmuh
0

Skraal

« Antwort #3 am: 07. Januar 2012, 15:04 »
Empfehle dir das "Maria" oder "Paragon", beide neben einander gelegen mit Dachterasse.

Genau und in und um die Sudder Street, wo die beiden liegen, gibt es viele weitere Hostels in allen Preisklassen, da findet Ihr sicher was.
0

guj8486

« Antwort #4 am: 01. Februar 2012, 10:42 »
hallo!
vielen Dank für eure Antworten.
Da wir allerdings ziemlich spät dran waren wegen buchen, waren die von euch genannten alle ausgebucht und viele andere auch... 
Wollte hier aber noch kurz das Hotel nennen, in dem wir dann schlussendlich untergekommen sind, das war nämlich ganz in Ordnung, auch wenn es keinen 'backpacker flair' hatte. Dafür haben wir 600 zu zweit, bzw dann zu dritt 750 (mit extra Matratze) bezahlt, mit eigenem Bad, heißem Wasser und ziemlich sauber war es auch. Das einzige Problem zum Schluss war, dass sie Geld für das luggage room wollten, obwohl wir 4 Nächte dort waren! Haben es aber schlussendlich auch nicht bezahlen müssen...  Also das Hotel heißt Jaapon Hotel und liegt gleich neben der Sudder street.

viel Spaß allen, die in diese geniale Stadt fahren!!!
0

Tags: