Thema: Pre-paid Sim Karte Indonesien  (Gelesen 1485 mal)

Reiseverrückte84

« am: 30. Dezember 2011, 10:32 »
Ich bin zur Zeit in Singapur und habe mir heute ein Smartphone zu Weihnachten geschenkt  ;D

Am 3.1. fliege ich für 40 Tage nach Indonesien und wollte mal hören, ob jemand von euch einen guten sim Anbieter weiß, mit dem man günstig im Internet surfen und telefonieren kann??!!

Danke & Grüße aus Singapur!!

Sina
0

Home is where your Bag is

« Antwort #1 am: 22. August 2013, 08:42 »
Würde mich auch mal interessieren, vor allem einen der auch Micro SIMs hat....
0

dirtsA

« Antwort #2 am: 23. August 2013, 06:04 »
Ich hatte im Juni die SIM Karte von Telkomsel. Hatte auf Sulawesi den besten Empfang von allen Anbietern, ich war ständig online und es hat mir fast keine Gebühren dafür abgezogen.

Micro SIM wird mit einer Maschine zugeschnitten, hat nicht jeder Shop, aber wenn man fragt findet man schnell einen. Asiaten lieben Smartphones, von daher ist das Problem bekannt ;)
0

Home is where your Bag is

« Antwort #3 am: 23. August 2013, 08:29 »
ok, danke! Ich bin da auch ganz zuversichtlich, dass die das hinkriegen  ;D
0

icybite

« Antwort #4 am: 24. August 2013, 12:49 »
Ich hatte in Indonesien auch keine Probleme (aber normale SIM). Ist sogar recht billig. Die Einrichtung ist etwas umständlich, aber da sollten die dir beim Shop gut helfen...
0

Tags: