Thema: Wieder einer mehr ^^  (Gelesen 1237 mal)

Grabe

« am: 27. Dezember 2011, 20:44 »
So guten Abend allesamt,
nachdem ich mich schon lange mal angemeldet habe und immer mitgelesen habe. Stelle ich mich jetzt auch mal vor. Lieber spät als nie. ^^
Ich heiße Michael, komme aus Bayern und bin sehr interessiert am Reisen. Ich habe eigentlich lange davon geträumt etwas größeres zu machen und jetzt hat sich nächstes Jahr die Möglichkeit aufgetan es anzupacken. Bisher waren es immer kurze Reise. Zum Teil waren diese Reisen motorisiert (Motorrad) aber auch mitm Rucksack. Ich mag beides.
Zur Zeit absolviere ich gerade noch die Meisterschule die bis zum Ende März dauert. Danach bin ich erstmal frei. ^^
Was kann ich noch über mich schreiben, hm, bin 21 Jahre alt, bevorzuge das einfache Reisen und unterhalte mich gerne mit interessanten Leuten. Würde mich mal als offen und spontan bezeichnen. O.o

Für nächstes Jahr hab ich ein kleineres und ein größeres Projekt vor. Das kleine ist nach der Schule mit einem Mitschüler für einen Monat nach Kuba zu fliegen. Dort wollen wir einmal quer durchs Land oder bzw. wie weit wir halt kommen. Wollen uns keinen Stress auftun.

Das Zweite ist eine Reise Mitte 2012 (ab Juli) Richtung Südamerika nach Ecuador.  Dort werde ich einen Sprachkurs machen und habe noch eine Adresse zum Unterkommen und danach bin ich noch in der Planung.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf noch mehr Informationen  ;) und wünsch euch was.

Tags: