Thema: MIt dem Schiff von Ecuador nach Panama? Dauer & Kosten?  (Gelesen 997 mal)

isi_pl

« am: 12. Dezember 2011, 23:58 »
Hallo Zusammen,

ich bin immer noch dabei meine Route zu planen und es fällt ganz schön schwer sich zu entscheiden....vor allem wenn die Zeit & Budget so knapp sind.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie lange man ungefehr braucht von Ecuador mit dem Schiff nach Panama und wieviel das ca kostet? ???

Ich bin über jede Info dankbar   ;D

Liebste Grüße
Isabel
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 13. Dezember 2011, 00:12 »
Die meisten Boote fahren zwischen Panama und Kolumbien.
... da es gibt verschiedene Anbieter und verschiedene Routen ... Die meisten Überfahrten machen einen Stop bei den San Blas Inseln. Du musst in der Regel mit mindestens 4-5 Tagen und 400-450 USD rechnen. Es gibt eine ganze Anzahl von Internetseiten, auch hier im Forum gibt es einiges zum Thema.

Von Panama nach Ecuador wird es mit Sicherheit teurer,  bei knapper Zeit und Budget ist ein Flug wohl die schnellste, einfachste und preiswerteste Möglichkeit von Panama und Ecuador.
0

Tags: