Thema: In 17 Tagen geht es los....  (Gelesen 708 mal)

dragonflyhamburg

« am: 11. Dezember 2011, 11:41 »
Hallo Zusammen,

Ich (w/34) - aus Hamburg - starte in 17 Tagen in mein bisher grösstes Abenteuer: eine Weltreise mit noch unbestimmter Länge!
Start ist Sri Lanka...der Rest wird sich ergeben!
Mein Reisepartner ist mir bedauerlicherweise vor 6 Wochen abgesprungen, jedoch vertrete ich die Devise: Everything happens for a reason!!! Es wird sich zeigen wofür es gut ist....und vielleicht treffe ich jemanden aus diesem Forum auf meinem Weg!?

Leider habe ich diese Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt und musste mir bis jetzt alles etwas mühseliger und umständlicher erarbeiten - aber es hat geklappt und ich bin bereit!

Danke für die vielen tollen Tipps auf Deiner website Karoshi!!!

Dieser Satz spricht mir aus der Seele und begleitet jeden Weltenbummler  :D

“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.” -Mark Twain -

Sonnige Grüße und vielleicht auf bald irgendwo auf der Welt...
D.

Tags: