Thema: Travel the hard way ..... :)  (Gelesen 1022 mal)

Otaku

« am: 30. November 2011, 12:19 »
Suche noch einen Reisepartner/Reisepartnerin mit Erfahrung: Start in Schweden zu Fuß und mit dem Zelt über Finnland, Estland, Lettland Litauen Polen weiter bis nach Italien und zurück. Trainingsreise fuer eine 5 bis 10 Jährige rund um Russland Wanderung. Warte nur noch auf den richtigen Reisepartnerin wobei mir eine entsprechend trainierte und anspruchslose Frau aufgrund der besseren Chemie am liebsten wäre. Travel Rule : Ein voller Bergmanns 130 muss reichen der Rest wird unterwegs ergänzt, so billig und wenig wie möglich. Los gehts sobald ich jemand gefunden habe der mit will ( alleine ist sowas eine eher dumme Idee ;-) )Kontakt: email:otaku@live.de oder genshi1 bei Skype. Acj ja, Mann/Frau sollte schon mal 30 KM am Tag mit 35 KG auf dem Rücken gelaufen sein. Im Winter und im Gelände meine ich ;-) .

querweltein

« Antwort #1 am: 10. Dezember 2011, 14:54 »
Hi.

30km mit 35kg, im Winter und Gelände?  ???

Tags: