Thema: Reise-Abschnittsgefährte gesucht! (Australien/NZ Work&Travel 2012)  (Gelesen 1063 mal)

exact.

Hallo zusammen!

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht vollends entschieden habe, ob Camper oder Hostel, Alleine oder Zusammen, West oder Ostküste von Australien.. etc!
Aber soviel sei gesagt : ich bin ab ~September 2012, nachdem ich in Südafrika, Mosambik, Singapur, evtl. Indonesien war in Australien - Hier möchte ich allerdings hauptsächlich arbeiten! Trotzdem gibt es freie Tage, viele Städte, und gerne würde ich auch einen Camper kaufen und von Arbeit zu Arbeit springen (sofern das halt möglich ist). Alleine könnte das nur recht einsam werden, also wie sieht's aus - hat jemand ähnliche Pläne?
Nach ~5 Monaten geht's dann weiter nach Neuseeland. Da will ich reisen reisen reisen!
Anschließend nach Amerika, aber so zuversichtlich bin ich garnicht erst, dass jemand die selbe Route macht..;)

Noch kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre jung, fotografiere viel, mache sehr viel Musik und möchte Regie studieren. Ich bin offen, nett, abenteuerlustig, tollkühn, weise und überhaupt der ideale Reisepartner  ;)

Es muss sich auch kein monatelanger Reisezwang entwickeln, gerne treffe ich auch einfach Leute für 1-2 Wochen oder gar Tage!

LG

Kimimi

hey!
ich weiß nicht, ob deine suche noch aktuell ist, aber:
mein freund, ein gemeinsamer kumpel und ich werden ab august eine weltreise machen. los gehts in dubai, dann thailand und anschließend australien, wo wir ab dem 26.8. wären. also ähnlich wie deine planung. auch ansonsten stimmen unsere pläne ziemlich mit deinen überein: gedacht sind ca. 8 monate australien mit hauptaugenmerk auf work and travel, danach 3 wochen in neuseeland reisen und anschließend noch je eine woche fidschi und los angeles...
besteht bei dir noch interesse an reisepartnern?
zu uns: wir sind 18, machen gerade unser abi, ich bin ein mädchen und die anderen beiden (natürlich  ;)) jungs... aus deiner beschreibung ging nicht ganz hervor, ob du ein mädchen oder ein junge bist... magst du uns das noch verraten ;)?
liebe grüße
kim

Tags: