Thema: REISEPARTNER GESUCHT , AB APRIL 2012  (Gelesen 2008 mal)

Freckle

« am: 20. November 2011, 11:58 »
HALLO, ich möchte ab April 2012 eine 6-monatige Weltreise starten und suche eine/mehrere  Reisepartner/innen. Die Ziele: Mittelamerika (von Costa Rica nach Mexiko) in ca. 3 Monaten und dann über Fidji nach Australien (Ost und Südküste) und Bali zurück nach Frankfurt.
Ich bin weiblich, 44 Jahre jung , lebensfroh, neugierig und reiseerfahren, gut verträglich und suche unkomplierte Reisepartner, die wie ich Lust haben die Welt zu sehen und Neues zu entdecken. Also, Interesse geweckt? - dann schreibt mir einfach !

toldi

« Antwort #1 am: 20. November 2011, 17:31 »
Hi, ich bin den gesamten Juli auf Bali. Wenn du zu dieser Zeit dort bist, können wir gerne paar Tage zusammen reisen. Gruß Carolin

Freckle

« Antwort #2 am: 04. Dezember 2011, 21:31 »
HALLO CAROLIN,
vielen Dank für Deine Nachricht, aber leider bin ich erst Ende September auf Bali.
lg
Anja

sandammeer

« Antwort #3 am: 19. Januar 2012, 08:00 »
Hallihallo,

ich (w 22) starte auch Anfang April 2012, allerdings in die andere Richtung. Also von Mexico City runter nach Kolumbien. Das ganze in circa 4-5 Monaten, theoretisch könnten wir uns also irgendwo zwischen Mexico und Costa Rica treffen  :)

Weißt du schon wie genau du unterwegs sein wirst? Bus oder Auto?

Lg

Freckle

« Antwort #4 am: 27. Januar 2012, 23:26 »
HALLO SANDAMMEER,

bin den kompletten April in Costa Rica und werde dann mit dem Bus unterwegs Richtung Mexiko sein. Natürlich könnten wir  uns auf dem Weg treffen. Dazu müssten wir in Kontakt bleiben. Ich geb Dir mal meine e-mail-adresse: freckle67@gmx.net.

Viele Grüsse  - und jetzt schon mal eine schöönnne Zeit ;)

Anja

Tags: