Thema: Reisepartner für 2014  (Gelesen 882 mal)

sabbi

« am: 18. November 2011, 17:16 »
Hey leute,

wer hat Lust von Jamaica, USA, Australien über Thailand zurück ne kleine  ;D  Reise zu machen?
Du solltest schon ü30 sein. Genaue pläne hab ich noch nicht aber so ungefähr stell ich mir meine
Reise vor. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Länger bekomme ich kein Urlaub  :-\

LG

Jens

« Antwort #1 am: 18. November 2011, 17:45 »
Hallo Sabbi,

ich bin zwar 2014 schon ein Jahr wieder zu Hause von meinem Sabbtical aber ich denke, dass du vielleicht hier etwas mehr zu deiner Person schreiben solltest. Ein Reisepartner kann sich etwas mehr von dir vorstellen und antwortet dann doch auch eher.
Wünsche dir viel Spaß in deinem Sabbatjahr

sabbi

« Antwort #2 am: 18. November 2011, 18:13 »
hallo jens,

erstmal geht es hier in erster linie darum ob jemand überhaupt lust hat diese strecke zu machen.
persönliches kann man ja dann tauschen und schauen ob sympathie da ist.
bist du eigentlich dafür da alles zu kommentieren was ich hier poste?
ich glaub hier bin ich falsch.................................... >:(

Tags: