Thema: Weihnachten 2011 am Nha Trang Beach  (Gelesen 2474 mal)

justIndeed

« am: 15. November 2011, 14:35 »
Hallo Reisefreunde,

für alle die Weihnachten hier draußen verbringen und trotzdem nicht auf ein besinnliches Fest verzichten wollen: Nachdem ich schon mehrere Traveller zu ihren Weihnachtsplänen gefragt habe war ich erstaunt, denn oft konnte ich Nha Trang als Aufenthaltsort hören. Ein alkoholisches Brainstorming später kam dann die Idee, das ganze traditionell yu bekochen mit Kuchen, Braten und Co. Es bedarf hierzu nur einer Unterkunft mit Kochmöglichkeit. Wenn ihr gefallen an der Idee findet und Weihnachten in der Gegend seid, meldet euch, lasst uns am 24. Europa wieder ein Stück näher sein! Ich bleibe hier definitiv am Ball. Lg aus Luang Prabang

Sebastian81

« Antwort #1 am: 15. November 2011, 15:21 »
Kochen kann ich zwar nicht, aber im Essen bin ich gut. Und ein Gedicht kann ich sicher auch noch ganz manierlich vortragen.  :)

Müsste somit meine Pläne schon relativ festzurren, aber wenn das ne runde Sache wird (Sylvester vielleicht gleich mitplanen), dann würde ich das gerne einrichten.

Sebastian81

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2011, 19:13 »
Gibt es von dir was Neues?
Bin aktuell in Luang Prabang und werde mich in absehbarer Zeit auf den Weg nach Hanoi machen.
Es würde also gut aufgehen um den 24. rum in Nha Trang zu sein.

monamohnkuchen

« Antwort #3 am: 03. Dezember 2011, 06:52 »
Hey Ihr,
wir sind gerade noch in Siem Reap , würden aber auch gerne Weihnachten in Nha Trang verbringen und finden die Idee von euch klasse. Müsste man sich wirklich mal um ein nettes Hostel mit Kochmöglichkeit kümmern.

Knallgas

« Antwort #4 am: 03. Dezember 2011, 07:04 »
Bin grad schon in Hoi An, und bis zum 24. zu warten ist für mich ein bisschen lang :(
Aber vielleicht fällt mir was ein, finde die Idee nämlich klasse!

Chrissi

« Antwort #5 am: 03. Dezember 2011, 12:45 »
Huhu zusammen,

bin gerade in Ho-Chi-Minh-City und wollte gemütlich rauf in den Norden und Weihnachten eigentlich in der Halong-Bay verbringen... Aber ich werde hier mal mitlesen, vielleicht komme ich dann doch wieder ein Stückchen runter...  :D

Viele Grüße, Chrissi

monamohnkuchen

« Antwort #6 am: 06. Dezember 2011, 14:15 »
dieses hostel hat zumindest schonmal self-catering-facilities und hört sich finde ich sehr gut an :)

http://www.hostelbookers.com/property/index.cfm?fuseaction=propertyDynamic.overview&intpropertyID=39368&strArrivalDate=2011-12-24&intNights=1

was meint ihr?

monamohnkuchen

« Antwort #7 am: 23. Dezember 2011, 03:44 »
so leute,
wir sind weihnachten jetzt auf jeden fall in nha trang. schade, das hier nix mehr zustande kam.

Sebastian81

« Antwort #8 am: 23. Dezember 2011, 15:31 »
Bin da heute morgen nur durchgefahren und werde Weihnachten im sonnigen Mui Ne feiern.
Falls jemand von euch da ist, sagt doch mal Bescheid.

Tags: