Thema: Following Stefan  (Gelesen 1055 mal)

perner123

« am: 02. Mai 2011, 12:52 »
sodala.
nach langer bastlerei hab ich jetzt mal das grundgerüst meines blogs auf die beine gestellt.
noch nicht alles mit infos von vergangenen reisen befüllt, aber das wird schon noch in den nächsten tagen/wochen werden
und richtig los mit dem bloggen gehts dann eh ab juli

http://www.followingstefan.com

wünsche anregungen beschwerden, bitte an mich.
vielleicht hat ja noch jemand ideen, oder anregungen, was ich ändern oder erweitern könnte

lg
steafn

perner123

« Antwort #1 am: 10. Juli 2011, 01:11 »
sodala. mittlerweile bin ich unterwegs - schon einen ganzen tag in ecuador  ;D

anreise war super. ich liebe copa airlines. mehr auf meinem blog ;-)
www.followingstefan.com

ach ja, bin wirklich froh gleich mit couchsurfing angefangen zu haben. mein host hat mir sofort sehr geholfen, dass ich mich hier besser zurecht finde usw. :-) ich kann CS nur nochmals empfehlen ;-)

lg aus ecuador
stefan

perner123

« Antwort #2 am: 08. August 2011, 22:58 »
ach ja: nach einem monat ecuador kann ich sagen:
in quito sollte man gut aufpassen. auch wenn aufpassen oft nichts hilft. war mit 2 bekannten in der altstadt unterwegs, anscheinend in ner falschen gasse. hab noch jugendliche hinter uns bemerkt. kurz später sahen wir dann schon ein 25cm messer und eine pistole und wurden ausgeraubt. 2 einheimische wollten helfen, dann sind auch schüsse gefallen. das alles war um 5 uhr nachmittags. taghell. auch die polizei war sehr überrascht und meinte, dass dies sehr sehr unüblich sei.
naja- ist halt passiert. hoffentlich wiederholt es sich nicht nochmal ;-)

perner123

« Antwort #3 am: 01. September 2011, 20:42 »
sodala, nachdem ich jetzt in peru bin und ecuador erstmal abgeschlossen hab gibts hier die zusammenfassungen zu lesen.

http://www.followingstefan.com/category/southamerica/ecuador

saludos desde huanchaco
stefan

perner123

« Antwort #4 am: 08. November 2011, 02:12 »

perner123

« Antwort #5 am: 15. Dezember 2011, 15:54 »
und diesmal mal wieder der beweis, dass ich gewisse ereignisse anziehe. über die explosion in montevideo:

http://www.followingstefan.com/1918/uncategorized/explosion-in-montevideo

und für alle die laufend informiert werden wollen - gibts die page auch im facebook.
freue mich über jeden "fan" sehr!! (und ich hab auch eine kleine challenge mit einem freund, der auch ne seite hat) ;-)

http://www.facebook.com/pages/Following-Stefan-travel-blog/111657545585361

Tags: