Thema: Weltreise-Stammtisch in Hamburg  (Gelesen 15275 mal)

Maggus

« am: 28. Oktober 2011, 17:23 »
Liebe Weltreisende!

Hamburg ist das Tor zur Welt - aber eben nur das Tor und nicht die Welt...

Der 1. Weltreise-Stammtisch in Hamburg findet, passend zur Schnapszahl, am 11.11.2011 statt!

Treffpunkt ist um 20 Uhr im Café Amphore, St.Pauli http://www.cafe-amphore.de/
in fernwehmütiger, sehnsuchtsseliger Atmosphäre mit bestem Blick auf Hafen & Schiffe. Sail away...
 
Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch, Inspiration und Information und hoffen auf Eure Resonanz.

Zu dritt sind wir schon, schaffen wir >10?

Wer ist mit dabei? Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Beste Grüße,
Euer Maggus

chasseur

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 21:29 »
Hi,

Finde es super, dass Du ein Treffen organisierst. Bin also dabei.

Bei mir gehts am 02. Februar mit der Reise los.

Mein Plan im Moment:

Chile und Argentinien im Feb. und März

Nepal im April

Malaysia und Indonesien im Mai bis Mitte Juli.

Ich bin also mitten in der Planung und freue mich auf Eure Tipps und Ideen.

Grüße aus Altona

Björn

Franz Rappel

« Antwort #2 am: 29. Oktober 2011, 20:47 »
Gute Idee - bin gespannt, wie die Backpackerszene hier in Hamburg aufgestellt ist. Wir sehen uns!

Malde

« Antwort #3 am: 30. Oktober 2011, 16:56 »
jawollo!
war zwar noch nicht auf Reisen, bin aber höchstwahrscheinlich dabei!

NoFate2063

« Antwort #4 am: 31. Oktober 2011, 09:18 »
Super dass ihr das auf die Beine gestellt habt.

Ich bin auch dabei.
War auch noch nicht auf Reisen.
Betrachtet mich also als Groupie der an euren Lippen hängt, jede Geschichte für wahr hält und hier und da Fragen lancieren wird. ;)

Grüße
Björn, nicht aus Altona...  ;D

Maggus

« Antwort #5 am: 04. November 2011, 17:00 »
OK Liebe Leute,
ich habe eben einen Tisch in der Amphore reserviert an dem wir alle Platz finden werden.

Ein paar Leute brauchen wir noch - evtl. könnte man im Anschluss noch einen Bummel über den Kiez dranhängen.

Und: Für Auswärtige, die extra anreisen biete ich gerne meine Couch zum Surfen bzw. Schlafen an - Katerfrühstück spendiere ich...

Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Beste Grüße,
Maggus

Malde

« Antwort #6 am: 06. November 2011, 13:17 »
bei der kiezrunde wär ich dabei, würde dann auch die angebotene couch in Anspruch nehmen :)))

Maggus

« Antwort #7 am: 14. November 2011, 11:57 »
Liebe Weltreisende,
es war echt eine coole Runde und ein schöner Einstand letzten Freitag - allen Beteiligten hat es gut gefallen! Die Amphore war vom Setting und der Atmosphäre eine passende Location.

Daraufhin kam uns die Idee, diese Veranstaltung jetzt regelmäßig zu organisieren - 1x Monat, pi mal Daumen...eben weil manche von Euch sich gerade in der Planungs- und Vorbereitungsphase befinden.

Nähere Infos folgen - Vorschläge und Anregungen sind immer willkommen,

Beste Grüße,
Maggus

Malde

« Antwort #8 am: 14. November 2011, 14:06 »
 :o :o :o
das war letzten Freitag???
Mist! aber wenns jetzt Regelmäßig ist, dann bekomme ich´s auch noch hin!
 ;)

Sebi

« Antwort #9 am: 14. November 2011, 22:27 »
Verdammt, zu spät gesehen! Nächstes Mal bin ich dabei!

Edit: Bitte wieder am Fr oder Sa

Maggus

« Antwort #10 am: 25. November 2011, 16:25 »
Liebe Weltreisende,

es weihnachtet sehr - überall hört, schmeckt und sieht man es in der Stadt: "Last christmas" dudelt im Radio (aaahhhh!!!), Glühwein schmeckt erst unter 5°C, passend zur Jahreszeit schmücken sich die Tannenbäume.
Was liegt da näher als dem kalten, dunklen Deutschland zumindest in Gesprächen & Gedanken zu entfliehen?

In wenigen Tagen ist es 1. Advent. In vier Wochen ist Weihnachten - und unser 2. Treffen findet am 3. Dezemberwochenende statt.
Wann: Freitag, 16.12., 20h
Wo: Café Amphore, St.Pauli, http://www.cafe-amphore.de/


Werde die Veranstaltung gleich auch im Kalender eintragen,
Wir freuen uns auf Euer Kommen, Wer ist dabei?

Beste Weihnachtsgrüße,
Maggus

Pepita

« Antwort #11 am: 26. November 2011, 08:40 »
Super Idee! Bin zwar erst im September 2012 zurück in HH, aber dann bin ich auf jeden Fall auch dabei! Viel Spaß bis dahin bei den Treffen!

chasseur

« Antwort #12 am: 26. November 2011, 22:08 »
Letztes Mal war es ein wirklich interessanter Erfahrungsaustausch, bin also wieder dabei.

Grüße Björn

Franz Rappel

« Antwort #13 am: 30. November 2011, 18:35 »
Sehr gut - ich komme auch!

chasseur

« Antwort #14 am: 13. Januar 2012, 21:58 »
Hallo zusammen,

bei mir sind es noch drei Wochen bis zum Start meiner Reise. Am 02. Februar gehts los. Ich würde mich freuen, wenn wir bis dahin noch ein Treffen in Hamburg hinbekommen. Zwei Treffen gab es ja schon, leider mit einer, für eine Weltstadt wie Hamburg, nicht angemessenen Beteiligung (< 100  ;D )

Hier in und um Hamburg sollte es doch noch einige Weltreisende geben.


Grüße


Björn

Tags: