Thema: (Zahn)klinik zur freiwilligen Mitarbeit in SOA?  (Gelesen 653 mal)

Bobsch

« am: 21. Oktober 2011, 12:29 »
Hallo Leute,

in Kürze bin ich frischgebackener Zahnarzt und möchte (wenn möglich) im Rahmen meines 3-monatigen SOA-Trips gerne mit meinen "Fertigkeiten" helfen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Zahnklinik bzw. einer Klinik mit zahnärztlicher Abteilung, die - speziell für die sozial schlechter gestellten - Behandlungen sehr günstig oder gar umsonst anbietet. Bisher habe ich über einen Freund lediglich eine Klinik in Phnom Penh gefunden, die kostenlos Waisenkinder behandelt. Leider habe ich bis dato keine Antwort von dort erhalten.
Bei meiner weiteren Suche bin ich auf verschiedene Seiten gestoßen, die zahlreiche Projekte listen. Leider war das meiste dort nicht mehr aktuell oder die Seiten waren einfach zu undurchsichtig.

Vielleicht ist ja jemand von euch bei einer seiner Reisen auf eine solche Klinik gestoßen oder damit in Kontakt gekommen und kann mir einen Kontakt evrmitteln.

Ich würde mich sehr freuen.
Gruß
0

Tags: