Thema: Start Februar 2012 VW-Bus sucht Mitreisende  (Gelesen 1508 mal)

Roter-VW-Bus

« am: 13. Oktober 2011, 23:44 »
Hallo liebe Community  :)

mein ersten großen Schritt habe ich heute gemacht, ich hab bei oneworld mein rtw-ticket gebucht. Jetzt gibt es kein zurückmehr  :o

So sehen meine Flugdaten aus:


1. Februar: Flug nach Indien
1. März: Flug nach Japan
14. März: Flug nach Australien
29. Juli Flug nach USA
7. September Flug nach Hause  :)

Termine lassen sich ja auch während der Reise gegen enstprechender Gebühr verschieben..

Was ich suche:

Eine aufgeschlossene Person m oder w und alter sind mir egal solang wir gut miteinander auskommen. Die eine Teilstrecke oder mehr mit mir reisen will. Mein Buget lauft auf die 10.000,00 EUR und bin für alles verrückte bereit

Zu mir:

männlich
21 Jahre jung
Bankkaufmann
Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Volleyball und Fotografie (www.sieber-foto.de)
für jede Verrückte Tat offen  ;D

Gern schreib ich auch noch mehr über mich.

Einfach schreiben ich freu mich  ;D



Grüße
Michel

cdominique

« Antwort #1 am: 16. Oktober 2011, 02:44 »
Halli hallo,

deine Pläne klingen echt super!!
ich würde super gerne ab februar bis ca mitte april verreisen. hatte mir bisher nur überlegt asien als ziel zu wählen (nepal, cambodia, burma....), aber noch garnichts festgelegt oder entschieden, da ich grade erst anfange zu planen!
würde also so oder so nur einen teil der strecke bzw der zeit dabei sein.
könnten uns ja mal per pm ein bisschen austauschen und gegenseitig inspirieren :)

mhm, vllt noch 2-3 worte über mich. bin 21 (im reisezeitraum aber schon 22 :) ), komme ursprünglich aus aachen und studiere in mainz. zur zeit mache ich ein auslandssemester in schweden und bin ende januar wieder zu hause...weiß aber jetzt schon, dass ich unbedingt die restlichen semesterferien zum reisen nutzen will!!!

soo, den rest vllt in ruhe privat.

liebe grüße,
cdominique

Roter-VW-Bus

« Antwort #2 am: 21. Januar 2012, 22:38 »


Oje bald ist es soweit, die letzten Vorbereitungen sind bald abgeschlossen. Die Taschen sind Probegepackt (der große Rucksack wiegt übrigens 13 kg). Nur noch 10 Tage...

Die letzte Woche durfte ich mal wieder all unsere Geschäftsstellen abfahren und fotografieren, mir kam das ganz gelegen so war dies meine persönliche Abschiedstournee zum verabschieden meiner Arbeitskollegen. Jetzte wirds ernst  ;D

Tags: