Thema: Direktflug indien - myanmar  (Gelesen 2533 mal)

schiwi

« am: 09. Oktober 2011, 12:02 »
hallo,

weiss jemand von euch welche airline direktflüge von indien nach yangon anbietet?

http://www.maiair.com/route_map.htm  fliegt angeblich direkt, allerdings kann mann den flug nicht online buchen.

weiss jemand voran das liegt?

thx
0

karoshi

« Antwort #1 am: 09. Oktober 2011, 14:29 »
Das liegt daran, dass Delhi-Yangon in der Route Map als "Future Route" eingetragen ist, also noch gar nicht existiert. ;)

Die einzige Airline, die derzeit direkt zwischen Indien und Myanmar fliegt, ist Air India (Kolkata-Yangon).

LG, Karoshi
0

justIndeed

« Antwort #2 am: 23. Dezember 2011, 13:13 »
Hallo Leute,

ich recherchiere gerade nach einem guenstigen Flug von Rangoon/Rangun (Yangon), Myanmar nach Kolkata, Indien. Der Direktflug existiert, ist aber leider nich auf der Website von Indian Airways buchbar. Das habe ich mal hinterfragt und warte auf Antwort. Als guenstigen Alternativ-Flug via Bangkok (Bangkok Airways, Jet Airways) habe ich einen fuer ca. 390 Euro ausgemacht. Ist das ein guter Preis?? Lg
0

Ratapeng

« Antwort #3 am: 24. Dezember 2011, 07:03 »
Als guenstigen Alternativ-Flug via Bangkok (Bangkok Airways, Jet Airways) habe ich einen fuer ca. 390 Euro ausgemacht. Ist das ein guter Preis?? Lg

Das ist deutlich zu teuer. Air India fliegt Gaya - Rangoon für 200 Euro und Kalkutta - Rangoon für 210 Euro. Außerdem fliegt Malaysia Airlines über Kuala Lumpur von vielen indischen Flughäfen für um 300 Euro. Auch Thai Airways über Bangkok fliegt von vielen indischen Flughäfen für ab 240 (z.B. von Kalkutta) bis 290 Euro (z.B. von Delhi).

Da du kein Datum genannt hast, habe ich einfach mal für Mitte Januar 2012 geguckt. Könnte noch günstiger sein, wenn du erst später willst.
0

justIndeed

« Antwort #4 am: 24. Dezember 2011, 07:26 »
Oh ja das ist deutlich günstiger! Ich will sogar erst Mitte/Ende Februar fliegen und recherchiere gleich mal Preise bei den von dir genannten Airlines. Frohe Weihnachten aus Kon Tum, Vietnam!
0

Flynn

« Antwort #5 am: 24. Dezember 2011, 15:56 »
AirAsia fliegt übrigens auch von Kolkatta nach Bangkok und von dort nach Rangoon - wir haben für beide Flüge zusammen knapp 100 Euro damals gezahlt. Allerdings waren das getrennte Tickets und eines davon im billigsten Tarif (diesen ganz rechts, den es echt nur ab und an gibt).
0

Tags: