Thema: Euer Senf&Ketchup zu den ersten 2 Weltreiseflugtickets (FRA-CPT-EZE)  (Gelesen 1015 mal)

magmatronic

Okay,
bin sooo (Zeigefinger- und Daumenspitze berühren sich fast) kurz davor, die ersten zwei Flugtickets meiner Weltreise zu buchen. Wow, yay, yehaa. Da ich gerade sehr 'Mädchen' bin, wollt ich euch mal um euer Zuckerbrot&Peitsche-Urteil, also um euren Senf&Ketchup zu den Angeboten bitten. Nicht zuletzt weil es sich wie erwartet mit um die teuersten aller Flüge meiner Weltreise handelt. Was haltet ihr von diesen Angeboten? Stimmt da das Preis-Leistungs-Charma-Feng-Shui-Verhältnis?

Flug 1:
Strecke: Frankfurt/Main - Kapstadt
Wann: Ende Februar 2012
Umsteigen: 1x (Windhoek, 1 Stunde Umstiegszeit)
Gesamtflugdauer: 13h
Preis: 473 Euro

Flug 2:
Strecke: Kapstadt - Buenos Aires
Wann: Ende März 2012
Umsteigen: nö
Gesamtflugdauer: 9.35h
Preis: 458 Euro

Schonmal Dankeschön für euren Senf! (Beim ersten Mal brauch ich noch den Schubser von euch...)
Cheerio, Siolita
0

waveland

Die Verbindungen und Preise sind sehr gut. Ich glaube eher nicht, dass du das noch billiger oder besser hinbekommst, also kein Grund, länger mit der Buchung zu warten ;)

Das Einzige wäre, wenn du eh' verschiedene Teile von Südafrika besuchen wollen würdest und dir relativ egal wäre, ob du in Kapstadt oder Johannesburg ankommst, dass du dann nach Johannesburg für 417€ fliegen könntest, auch mit Air Namibia.
0

Judyinthesky

Hi, welche Fluggesellschaft ist der kapstadt buenos aires flug? Gruss
0

karoshi

Kann ich auch beantworten, denn es gibt nur einen: Malaysia Airlines.

LG, Karoshi
0

magmatronic

So siehst aus... :)
0

Judyinthesky

Danke!
0

White Fox

Ohne jetzt recherchiert zu haben sehen beide Preise für mich recht günstig aus. Würde buchen  ;)
0

Tags: