Umfrage

Reisepartner gesucht 2012

Ja
0 (0%)
Nein
3 (100%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 18. Dezember 2011, 21:42

Thema: Ciao Mondo - Hallo Welt  (Gelesen 1245 mal)

Romina

« am: 09. September 2011, 22:42 »
Hallo ihr Lieben,

mich plagt schon seit Jahren mein Fernweh, hatte allerdings nie den Mumm alleine die Sache in Angriff zu nehmen. Zudem war ich beruflich immer sehr eingespannt.

Nun habe ich nach all der verstrichen Zeit doch angefangen meine Weltreise zu planen und würde mich freuen, wenn jemand mit mir dieses Abenteuer wagen würde. (auch Teilbereiche)

Ich, w 27 suche eine nette, unkomplizierte Begleitung, die auch die persönlichen Freiräume schätzt. Und natürlich das wichtigste mit dir sollte man jede Menge Spaß haben  :)

Ich bin weder in der Route noch am Startdatum festgelegt. Meine bisherigen Vorstellung:

Start: Anfang / Mitte 2012
Asien,
Australien
Neuseeland
Afrika
Südamerika
Nordamerika
Kanada

Ich freue mich auf eure Antwort......

Liebe Grüße

runaway

« Antwort #1 am: 16. September 2011, 14:01 »

hey

ja ich will! auch endlich meine Weltreise starten. Bin aus Bayern, 28 Jahre alt und träume auch schon seit Jahren davon eine Weltreise zu machen. ich habe schon ein wenig Reiseerfahrung.

schicke dir mal meine Routenplanung, ist aber nur die 1ste und du kannst dir mal einen Eindruck machen welche Länder mich interessieren würden.

http://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html?route=cu/1,carr/1,us-sw,mx-s/6,gt-hn/4,sv-ni/8,cr-pa/8,pe-c/16,fj/32,ck/32,au-s,nz-n/64,nz-s,id/128,my-borneo/128,hk,cn-t/256,np/512,in-n/512,ru,mn,za,ph,vn-

meld dich falls ich dein interesse geweckt habe...
beste Grüße

steffi

Curly

« Antwort #2 am: 16. Januar 2012, 02:10 »
Hallo ihr zwei,
was ist aus euren Reiseplänen geworden??
Ich möchte gerne im August 2012 los nach Australien- Work und Travel-  das war auch schon der Plan. :D
Alles weiter werde ich vor Ort entscheiden- also wann ich wo hin will...
Nach dem Jahr könnte ich mir gut vortellen einen Abstecher nach Neuseeland zu machen  und noch durch SOA zu tingeln...
Meine Reise ist mit einem OPEN END geplant. Ich möchte in Hostels (Dorm) übernachten, evtl. auch einen Camper kaufen.
Also falls ihr noch los wollt und interesse habt... meldet euch.

Zu mir:
weiblich, 29 Jahre, Krankenschwester, offen, spontan, kompromissbereit, flexibel, immer unpünktlich aber zuverlässig (nur halt etwas später... :$) neugierig auf das was da noch kommen mag... :)

Also bis dahin
Gruß Nina

Tags: