Thema: Myanmar - Mandalay Airline  (Gelesen 1282 mal)

Huettental

« am: 07. September 2011, 17:35 »
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Buchung von Mandalay Airline Flüge?

Vor einigen Tagen habe ich dort unser Begehren nach zwei Inlandsflügen getätigt. Dies wird wohl, innerhalb von 24 Stunden so die Aussage, geprüft und dann erst bestätigt. Die 24 h sind nun ein vielfaches überschritten und bisher haben wir noch keine Antwort erhalten.

Nur Geduld oder wie ist Eure Empfehlung?

Danke und Gruß,

Huettental

ps: es wird kälter in Deutschland, aber die 15 Tage bekommen wir auch noch rum!
0

dirtsA

« Antwort #1 am: 07. September 2011, 17:55 »
Hallo,

ich bin in Myanmar 2mal geflogen: Yangon-Mandalay mit Mandalay Airways und Inle See-Yangon mit Air Yangon. Beide Male war super und alles hat geklappt. Allerdings haben wir den ersten Flug über ein Reisebüro gebucht, weil es auf der Website damals gar nicht möglich war. Das Reisebüro heißt Uniteam Travel Myanmar und kann ich sehr empfehlen. Das Gute ist, dass du bei Reisebüros auch informiert wirst, wenn Flüge verschoben werden, was quasi fast immer der Fall ist. Email ist dort ja noch nicht so ;) Den zweiten Flug haben wir 1 Tag vorher direkt vor Ort gebucht.

Also wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Aber vielleicht hilft dir das Reisebüro und kann gegen einen kleinen Beitrag recherchieren, was aus deiner Buchung wurde. Die sind nämlich wirklich nett dort, leitet ein Deutscher.

LG
0

Huettental

« Antwort #2 am: 07. September 2011, 18:22 »
Hallo Astrid,

danke für Deine Antwort. Beim Uniteam werde ich direkt mal eine Email absetzen.

Gruss,

Huettental
0

Huettental

« Antwort #3 am: 09. September 2011, 16:52 »
Hallo Astrid,

ich habe soeben die Flüge über Uniteam Travel Myanmar gebucht. Sehr netter und schneller Kontakt.

Flüge sind pro Person circa 35 Euro teurer, dafür sind sie nun definitiv gebucht.

Vielen Dank noch mal für den Tipp.

Gruß,
Huettental
0

Michael7176

« Antwort #4 am: 12. Oktober 2014, 23:10 »
Hallo,
ich hole dieses Thema einfach noch einmal aus der Archivierung. Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit Air Mandalay gemacht?
Ich habe im Internet einen Flug gebucht. Hat soweit geklappt. Buchungsbestätigtung habe ich. Die Tickets kann ich bei der Fluggesellschaft in Yangon abholen und vor Ort bar bezahlen. Etwas umständlich....nun gut.
0