Thema: HELP! Returnticket für Cook Islands oder Franz. Polynesien?  (Gelesen 838 mal)

lookinforjonny.de

Hey Leute,

seit 3 Monaten in Asien unterwegs macht man sich keine Gedanken mehr über irgendwelche Rückreisetickets. Morgen geht mein Flieger von Sydney zu den Cooks nach Rarotonga und die Reisetante macht mich gerade ganz schön verrückt hier.

Weiß jemand wie es dort ist? oder bei der Ausreise in Sydney. Sie meinte, wenn ich Pech habe lassen sie mich in Sydney nicht mal an Board. Und Australien wäre was das angeht eben nicht Asien.

Anschließend gehts nach Bora Bora, weiß jemand wie es für franz. Polynesien mit einem Ausreiseticket gehandhabt wird?

Thanks für eine schnelle Antwort.
Jonny
0

karoshi

« Antwort #1 am: 04. September 2011, 15:54 »
Bei mir wollten sie das in Papeete sehen. Würde mich aber sowieso mal interessieren, wie Du OHNE Weiterreiseticket von Französisch Polynesien wieder weg kommen willst.
0

Quatschnie

« Antwort #2 am: 04. September 2011, 19:32 »
Hallo!

Für Cook Inseln brauchst du ein Rückreiseticket. Wir kamen damals von L.A. und unsere Reisebegleitung hatte kein Rückreiseticket für New Zealand, Cooks gehören dazu. Sie musste bei Air New Zealand ein recht teures Ticket kaufen - wobei du das Geld zurück bekommst aber 75 Euro oder US $ ?? "Strafe" bezahlen mußte. Auf alle Fälle wollten sie ein Ausreise Ticket für New Zealand sehen ansonsten führt kein weg dorthin. Man kann natürlich auch nur ein Ticket von den Cooks nach Australien zurück buchen, das reicht den Neuseeländern. Ist aber kurzfristig auch nicht so günstig, glaube ich, gerade von den Cooks.

Lg Quatschnie
0

lookinforjonny.de

« Antwort #3 am: 05. September 2011, 04:07 »
karoshi, schwimmen?!  ;D

Nein natürlich brauche ich ein ticket, aber ich will den abflugzeitpunkt flexibel halten.

0

lookinforjonny.de

« Antwort #4 am: 05. September 2011, 05:59 »
gut, ich hab jetzt ein ticket nach tahiti gebucht. die brauchen verdamme 72 std um mir den zahlungslink zu schicken.

ich hoffe die buchungsbestätigung per email sieht für die am flughafen aus wie ein e-ticket. denn ich kann das ticket nicht zahlen, bevor ich nicht diese email habe.
0

Tags: