Thema: Namaste!  (Gelesen 745 mal)

Meersburger01

« am: 01. September 2011, 18:49 »
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich die Entscheidung endlich mal loszugehen bereits vor zwei Jahren getroffen, als ich mich entschieden habe, daheim meine Arbeit aufzugeben und nach Nepal zu ziehen, wo ich seitdem lebe und arbeite. Mein Vertrag läuft Ende März 2012 aus und ich habe ihn auch nicht verlängert (2,5 Jahre alleine in Nepal reichen mir dann doch). Und da ich im Moment sowohl Strom und Internet habe, habe ich schon mal damit begonnen, meine Zeit "danach" zu planen. Bevor ich wieder zurück nach Deutschland fliege, möchte ich nämlich noch sechs Monate durch Asien reisen: nochmal Trekken in Nepal (Langtang und Gosaikund), dann Myanmar, Laos, Kambodscha, Vietnam und zum Schluss noch Ladakh (wieder zum Trekken).
Ja, und dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, die mir sehr gut gefällt und viele hilfreiche Tipps bietet.

Ich freue mich auf weitere interessante Diskussionen und regen Gedankenaustausch, gute Anregungen und spannende Reiseerfahrungen.

Grüße aus Nepal,

Sabine

Jens

« Antwort #1 am: 01. September 2011, 20:14 »
Namaste sabine und herzlich Willkommen bei uns!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine gute Reise!
Lg Jens

Meersburger01

« Antwort #2 am: 02. September 2011, 03:53 »
Danke!
Werd ich haben: den Spaß und die gute Reise, da bin ich mir sicher.
Doch jetzt geht es in drei Wochen erst mal wieder in die Berge: Richtung Everest Base Camp* Muss das ja ausnutzen, so lange ich ums Eck wohne ;o)

Tags: