Thema: 8-monatige Weltreise eines Schweizer Paares (SA, Ozeanien) - unser Blog!  (Gelesen 9405 mal)

maikych

Hallo zusammen

Unsere Weltreise startet bald mit dem Abflug nach Costa Rica. Die Vorabberichterstattung ist aber bereits in vollem Gange:

http://www.stineumichu.ch


Wir freuen uns über eure Besuche auf unserem Blog!

Gruss

Christina und Michael

maikych

Nun sind wir letzte Woche endlich gestartet und hier ist unser erster Bericht aus Costa Rica: http://www.stineumichu.ch/2011/09/22/volcano-bosque-y-animales-vulkan-wald-und-tiere/

Grüsse maikych

Xenia

toller Blog :) Bei mir gehts auch bald in Richtung Costa Rica.

Liebe Grüsse aus Bern

maikych

Und hier der letzte Bericht aus Costa Rica: http://www.stineumichu.ch/2011/10/05/von-tucanen-kapuzineraffchen-und-leguanen/

Grüsse Maikych

maikych


crackenbecks

Sehr gut geschrieben wirklich und so viele tolle Bilder.

Mitlesen=Pflicht! :D

Grüße
Chris

Bienchen

Super schöner Blog! Bei den ganzen Blogs, bei denen ich inzwischen mitlese, weil sie so toll aufgebaut und so spannend sind, schaffe ich meine eigene Reiseplanung gar nicht mehr ;-)
Euch beiden weiterhin viel Spaß und viele neue Erfahrungen!

maikych


maikych


maikych


steelydan

Scheint Euch ja unglaublich wichtig zu sein, dass möglichst viele Leute an Eurer Reise teilhaben ....

roca

...und was wäre daran so verwerflich? ???

Ist doch ein tolle Sache um für sich persönlich die Erinnerungen aufrecht zu erhalten und anderen Personen mögliche Anregungen für die eigene Routenplanung zu geben.

maikych

Unsere Tour durch die Salar de Uyuni in Bolivien: http://www.stineumichu.ch/2011/11/21/salz-staub/

maikych

Unterwegs auf der Routa del Vino zwischen Salta und Cafayate (Argentinien): http://www.stineumichu.ch/2011/11/27/unterwegs-auf-der-routa-del-vino/


Tags: