Thema: Hallohallo in die Runde...  (Gelesen 572 mal)

pathfinder

« am: 08. Juli 2011, 17:58 »
Hallo Leute,
nun bin ich also auch hier in diesem Forum gelanded.
Bin m/52 und aus Österreich. Ich bin zwar ein "gerne lange" Reisender doch der Zweck meiner Mitgliedschaft ist nicht die Vorbereitung einer Weltreise.
Da mein Reisebegleiter nach Myanmar im Nov/Dez 2011 leider ausgefallen ist, würde ich mich hier gern mal umsehen ob einige von euch vielleicht zwischen 6. November und 22. Dezember 2011 in Myanmar unterwegs sind, sodass man evtl. die eine oder andere Teilstrecke gemeinsam reisen kann. Wenn sich's ergibt und die Chemie stimmt gerne auch die ganze Reise. Ich war in der Vergangenheit auch schon mit deutlich jüngeren Begleiter/Innen unterwegs und es hat immer ganz gut funktioniert, hab also keine altersdünkel :-)
Ich werd natürlich auch im entsprechenden Board ein neues Thema aufmachen und hoffe auf zahlreiche Meldungen. Myanmar ist ein tolles Land...

pathfinder

Tags: