Thema: Blog Layout  (Gelesen 10790 mal)

Luna

« am: 26. Januar 2008, 10:29 »
Willkommen zuhause!Ja, wir sind wieder da. Und nun gleich nochmal ne Frage!Hab naemlich grad gesehen, wenn man sein Blog Layout SUBTLE waehlt, dann kann man in den Alben die Fotos recht gross angezeigt bekommen, weil sich da so ne Art extra Fenster oeffnet. Geht das auch fuer die anderen Layout Varianten irgendwie? Oder nur bei diesem Einen???
Danke!Bastel noch am Blog, um dem Kulturschock noch ein wenig zu entgehen...Ach so, und dann noch ne Frage hinterher. Bleibt der Blog eigentlich bestehen, auch wenn man eine Weile nicht so aktiv ist? Oder wird der irgendwann geloescht???
Khap kun kha!
Luna

karoshi

« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 10:53 »
Hi Luna,

das mit der Bildanzeige geht im Moment nur bei dieser einen Layout-Variante. Mal sehen, ob ich das irgendwann auch für andere einbauen kann. Falls ja, fange ich natürlich mit dem 'FollowMySteps'-Layout an, ist ja klar. :)

Ich habe im Moment eigentlich nicht vor, irgendwelche Blogs zu löschen, schon gar nicht welche mit Inhalt und definitiv nicht ohne Vorwarnung. Es ist natürlich absehbar, dass ich mir irgendwann eine Lösung einfallen lassen muss, wenn der Speicherplatz zur Neige geht. Aber das dauert noch.

LG, Karoshi

karoshi

« Antwort #2 am: 26. Januar 2008, 13:13 »
Tja, manchmal geht's schneller als man denkt: die Lightbox ist jetzt auch in der Vorlage 'FollowMySteps' aktiviert.

Luna

« Antwort #3 am: 26. Januar 2008, 19:21 »
 :) Danke! Du bist grossartig!!!
Thanx!
Luna

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK