Thema: Impfungen / Kranken-, Gebäcks- und Reiseversicherung für ÖSTERREICHER  (Gelesen 831 mal)

Chrisi88

Hallo an alle Österreicher!!!!

Ich bin gerade am recherchieren und informieren über Impfungen und Versicherungen!

Sind hier ein paar Österreich die mir da evtl weiterhelfen könnten bzw. mit denen ich mich über diese Themen austauschen könnte!

Lasst ihr euch für 1 Jahr Reise und Krankenversichern, habt ihr auch eine Gebäcksversicherung. Welche Versicherungsanstalt hat die besten Angebote???

Würde mich echt über eure Hilfe sehr freun!

Lg
christina
0

karoshi

Bevor sich irgendein Cookie Monster jetzt zum Thema Gebäcksversicherung äußert, schlage ich vor, in diesem Thread im Board "Gesundheit" nur das Thema Impfungen zu behandeln und die Versicherungsfragen im richtigen Board Organisatorisches zu stellen. Bzw. dort erst mal zu suchen.

LG, Karoshi
0

Chrisi88

« Antwort #2 am: 23. Juni 2011, 12:16 »
Hallo an alle Österreicher!!!!

Ich bin gerade am recherchieren und informieren über Impfungen!

Sind hier ein paar Österreich die mir da evtl weiterhelfen könnten bzw. mit denen ich mich über diese Themen austauschen könnte!


Würde mich echt über eure Hilfe sehr freun!

Lg
christina
0

Tags: