Thema: August '11 Nach Kambodscha trampen  (Gelesen 1356 mal)

Ina_B

« am: 17. Juni 2011, 13:10 »
Hallo ihr lieben Leute,

möchte etwa Mitte August ein kleines Experiment starten, da mir nach 4 Jahren Lernerei einfach danach ist und weil ich 22 als kein geeignetes Alter betrachte um ein Diplomstudium abzuschließen. ;)

Möchte mit möglichst geringem finanziellen Aufwand und ohne große Planerei, dafür aber mit jeder Menge Freiraum für kreatives Improvisieren nach Südostasien trampen und den Winter dann dort verbringen wo es warm ist und wo es gefällt.

Welch abenteuerlustiger Mensch hätte Lust sich (womöglich auch nur streckenweise) anzuschließen?

gotogoaway

« Antwort #1 am: 17. Juni 2011, 21:29 »
Hört sich interessant an, von wo soll's denn losgehen? Über welche Länder möchtest du reisen? Welchen Zeitraum definierst du mit Sommer, meinst du jetzt die vorlesungsfreie Zeit ? Mit wieviel Geld rechnest du so für die Visa?

Fragen über Fragen ^^

lg

Alex

chris654321

« Antwort #2 am: 02. November 2011, 16:03 »
Bist du schon unterwegs?

david22

« Antwort #3 am: 21. Februar 2012, 19:54 »
Hey ina ich könnte mir sowas sehr gut vorstellen wann möchtest du deinen traum realisieren

netter gruß david

Tags: