Thema: Luxus Hochzeitreise!?  (Gelesen 1934 mal)

weitewelt

« am: 08. Juni 2011, 16:48 »
Hallo!
Bin auf der suche nach ein paar gute "Einheimische" Tipps für wirklich tolle/Exklusive Hochzeitsreisen...
Ich habe vor meine Freudin ende des Sommers zu Heiraten und möchte im Herbst eine wirklich schöne Reise machen...
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps!?
0

Jens

« Antwort #1 am: 09. Juni 2011, 07:42 »
Hallo Silver,

das ist ja mal ein Post.....aber ganz ehrlich, die Welt ist groß und in welchen Teil möchtest du??? In Afrika gab es die tollsten Strände in Mosambik, da gibt es auch klasse 5 Sterne Lodges/Hotels. Ich habe mir mal die Flamingo Water Bay Lodge angesehen, die war klasse, aber nichts für meinen Budget. Aber wenn du richtig was her machen möchtest, dann besuche das Vilanculos Bazaruto Archipelago, allerdings musst du etwas suchen, ich fand es einer meiner besten Reisestationen.
Also wo soll´s hin gehen....
0

karoshi

« Antwort #2 am: 09. Juni 2011, 08:17 »
Ich denke, da kann Dir vor allem ein spezialisierter Reiseveranstalter weiter helfen.
0

volleLotte

« Antwort #3 am: 09. Juni 2011, 14:31 »
Hochzeitsreisen sind toll! Wir waren tatsächlich auf Hawaii weil das mein traum war! :)
0

weitewelt

« Antwort #4 am: 10. Juni 2011, 19:44 »
Ich denke, da kann Dir vor allem ein spezialisierter Reiseveranstalter weiter helfen.
Reiseveranstalter?? Ich habe noch nie bei einen gebucht... wie funktioniert dass genau!?
@alle- vielen dank für die Vorschläge... dass mit Afrika klingt ganz toll...
dass ist eben die frage... es kann überall hingehen.. kommt nur darauf an was angeboten wird... ich möchte wirklich was spezielles... und sowas findet man nur via "insider tipps" sprich durch leute die leute kennen usw...
drum habe ich auch die frage gestellt!
0

Stecki

« Antwort #5 am: 10. Juni 2011, 19:47 »
Wie wärs mit Vegas?  ;D Nein, im Ernst: Als Pauschaltourist fand ich Sri Lanka super. Wir waren da in einem sehr schönen Hotel wo auch viele (fast nur) Hochzeitspaare waren. Aber es gibt dort noch viel luxuriösere Hotels. Heiraten kann man da übrigens auch, falls ihr es eher exotisch mögt.

PS: Weiss sie denn schon dass Du sie heiraten willst?  ;)
0

Litti

« Antwort #6 am: 10. Juni 2011, 20:23 »
Hochzeitsreisen sind toll!

Ich kann auch nie genug von ihnen bekommen  ;D
7

Jens

« Antwort #7 am: 11. Juni 2011, 13:50 »
Aber wenn dir Afrika gefällt, dann kannst du super das südliche Afrika selber planen! Flug Jo´burg, dann weiter nach Inhambane i Mosambik und wenn ihr wollt entweder zu den Vic Falls in Zimbabwe oder wieder nach Südafrika in den Kruger Park, oder oder oder....
Da gibt es viele schöne Sachen und in SA auch super Lodges, private GameParks mit super Angeboten!
0

weitewelt

« Antwort #8 am: 14. Juni 2011, 13:34 »
also ich mal etwas rum geschaut...
wie hört sich die Dominikanische Rep an?!?!?!
hab gerade ein super cooles angebot gefunden für ein Luxus Hotel dort für 2 wochen:
2 Wochen im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa ***** mit AI
Hat schon jemand mal was davon gehört!??!?!
0

Horitamus

« Antwort #9 am: 14. Juni 2011, 14:28 »
Von der Dominikanischen Republik hab ich noch nichts gehört, aber auch das Four Seasons auf Bora Bora soll sehr beliebt für Hochzeitsreisen sein. Ist natürlich am anderen Ende der Welt und dazu auch noch sauteuer, aber du sprachst ja von Luxus, und den bietet es sicherlich im Übermaß.

http://www.fourseasons.com/borabora/

Gruß
Horitamus
0

travelabroady

« Antwort #10 am: 25. Juli 2011, 14:16 »
Was ich euch auch empfehlen könnte: Vereinigte Arabische Emirate, das hat was, ist mal was ganz anderes und da kann man auch tolle Sachen erleben - wäre denn das was?
0

Sommy

« Antwort #11 am: 02. August 2011, 11:38 »
Eine Arbeitskollegin von mir war nach ihrer Hochzeit für 2 Wochen in Dubai. Damals hat sie eine Luxusreise bei fti gebucht. War zu teuer, aber im Endeffekt waren sie und ihr Ehemann vollkommen zufrieden.

0

travelabroady

« Antwort #12 am: 08. August 2011, 23:09 »
Dabei hat fti ja eh alles an sparten was man sich wünscht, von billig bis teuer und luxus, aber ich denk mir immer hochzeitsreise soll ja auch was Besonderes sein! Macht man ja hoffentlich nur einmal! ;-)
0

Tags: