Thema: Hallo erstmal...  (Gelesen 621 mal)

Leni

« am: 08. Juni 2011, 13:14 »
Hallo ihr Reisenden.. :)

Verkehre doch schon länger auf dieser Page, darum zu allererst ein riesen Kompliment an den Entwickler und alle, die mithelfen! Wirklich eine geniale Sache!!
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz.. zusammen mit meiner besten Freundin (seit 12 Jahren) beginnt meine grosse Reise am 4.Dezember 2011.. wir reisen für 1 Jahr um die Welt. Starten werden wir in Zürich, dann gehts nach Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Singapur und Malaysia, Indonesien, Australien, Hawaii, Nordamerika, Ecuador, Peru, Chile, Bolivien, Mexico, New York und dann wieder nach Hause. Die Vorfreude ist riiiiiesig, und die Vorbereitungen in vollem Gange  :)
Hat es hier im Forum vielleicht auch einige Schweizer, welche mir Tips bezüglich Krankenkasse und Versicherung geben können? Oder vielleicht Deutsche, die in der Schweiz leben?

Liebe Grüsse vom Bodensee..
Leni :)

Tags: