Thema: wird evt. diese Route mit 2 Kindern  (Gelesen 541 mal)

natur

« am: 07. Juni 2011, 17:06 »
So....,

hier ist unsere evt. Route.

Wir haben uns entschlossen im Januar 2012 ( wenn alles klappt) zu starten.

Beginn: Anreise nach Bangkok ( ein paar Tage)

Weiterreise nach:  LAOS                     

                              Thailand Norden

                              Thailand Westküste  ( besten Strände - unsere Kinder sind Wasserratten)

                              Vietnam Süden

                              Vietnam Norden

und wenn Geld noch übrig ist (  ;D) , dann noch Sri Lanka zu einem Bekannten.  Insgesamt haben wir 6 Monate geplant mit einem Budget von 16.000,00 € ( mit Flug, Essen usw. 90,00 € pro Tag - kommt mir jetzt aber wenig vor   ???  ???)

Über die Kosten müssen wir uns noch unterhalten, oder würde das ausreichen für 4 Personen?

Was meint ihr zu dieser Route. Kann man diese " unbedenklich" antreten mit zwei Kindern ( jetzt 4 und 5 Jahre) . Die Sicherheit unsere Kinder geht immer vor!

Danke für die Antworten


               
0

Tags: