Thema: Huhu von Artis und Renate  (Gelesen 677 mal)

MrsBuggi

« am: 01. Juni 2011, 13:12 »
Hallo zusammen,

Wir beide (Artis, noch 23 und Renate, noch 20) starten im Mai/ Juni 2012 unsere Weitreise! Noch bevor wir zusammen gekommen sind haben wir festgestellt, dass beide den "Traum" haben eine etwas längere Reise zu starten, um einfach mal die Welt zu sehen und zu sehen, wie andere Menschen auf diesem traumhaften Planeten so leben ;)
Zuerst wurde also nur geträumt, bis wir ein wenig gegoogelt, überlegt, gelesen und gebetet haben und zu dem Entschluss gekommen sind unseren Traum wahr werden zu lassen, denn ein 0815-Leben wollen wir beide auf gar keinen Fall! ;)

Zuerst waren wir nicht sicher, ob wir es wagen sollten, unsere festen Jobs zu kündigen. Doch Artis' AG fand die Idee sehr gut und wird ihn nun betriebsbedingt kündigen und ggfl. später wieder einstellen. Ich (Renate) habe nach längerem Hin und Her nun ein Jahr unbezahlten Urlaub bekommen, was für uns einfach ein Wunder war und ein Zeichen, dass wir die Reise wirklich wagen sollten  ::)

Wir werden schwerpunktmäßig Asien und Südamerika erkunden, sind schon fleißig am Sparen, beginnen jetzt mit den ersten Impfungen und haben unsere Ausrüstung fast komplett zusammen und freuen uns mit jedem Tag mehr auf das Wagnis!

LG Renartis ;)

Tags: