Thema: Auf in die Welt XD  (Gelesen 689 mal)

AlinaLilli

« am: 25. Mai 2011, 14:34 »
Hallo,
Ich heiße Alina und bin neu in diesem Forum. Da dachte ich, ich stell mich mal vor. Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt gerade  mein Abitur bzw. bin jetzt grad fertig. Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken einer Weltreise und bin auch schon vorher mit meiner Mutter viel gereist. Und jetzt, da sich mir die Gelegenheit bietetm bin ich fest entschlossen, meinen Traum wahr werden zu lassen. Gedacht habe ich an einen Zeitraum von ein bis anderthalb Jahren. Meine Ziele sind die eher unberührten Gegenden, mit einer tollen Natur. Losgehen soll es mitte bis ende 2012.
Ich hoffe ich habe das mit dem neuen Thema richtig gemacht...ich war mir nicht ganz sicher XD.
Ich wollte bei der Gelegenheit noch ein Lob für dieses super Forum und die geniale Seite abgeben, die sehr hilfreich ist.
Ich würde mich sehr über Bekanntscahften, vielleicht einen Reisegefährten oder eine Reisegefährtin, oder einfach Tipps freuen.
Viele liebe Grüße
Alina

Jens

« Antwort #1 am: 25. Mai 2011, 14:53 »
Hallo Alina,

herzlich WIllkommen im Forum und viel Spaß beim planen deiner Reise. Fragen sind immer gern gesehen, davon lebt das Forum ja.

Ich hoffe ich habe das mit dem neuen Thema richtig gemacht...ich war mir nicht ganz sicher XD.

Das hast du völlig richtig gemacht  ;)

AlinaLilli

« Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 15:42 »
puh dann bin ich ja beruhigt  ;)

Tags: