Thema: Franzi und Stephan auf großer Reise  (Gelesen 894 mal)

Stephan1987

« am: 17. Mai 2011, 19:46 »
Liebe Weltreisefreunde,

mein Freundin Franziska und ich möchten ab nächstes Jahr Februar auf Weltreise gehen. In den letzten Wochen und Monate haben wir schon sehr viel in dem Forum gelesen und waren begeistert von der Freundlichkeit und den vielen guten Antworten. Da wir unsere Route nun relativ konkret geplant haben und demnächst auch die ersten Flüge buchen wollten, wollten wir die Gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen.

Also meine Freundin Franziska ist 25 Jahre alt, arbeitet seit 2 Jahren als Marktforscher in einem großen Konzern und hat im März 2011 ihr Master Studium abgeschlossen. Ich bin Stephan, 24 Jahre und arbeite seit 2 Jahren als Industriekaufmann. Mein Vertrag läuft im Januar 2012 aus. Da Franzi momentan nicht so wirklich glücklich mit ihrer Arbeitssituation ist, mein Vertrag bald ausläuft und wir beide gern noch längere Zeit im Ausland leben möchten, bevor wir irgendwann mit der Familienplanung beginnen, haben wir also beschlossen auf Weltreise zu gehen :-). Unsere Eltern und Freunde konnten wir mittlerweile auch von der Idee überzeugen und so steht der Detailplanung jetzt nichts mehr im Weg.

Wir freuen uns darauf viele nette Gleichgesinnte im Forum zu treffen.

Liebe Grüße und bis bald.
Franziska und Stephan


Jens

« Antwort #1 am: 17. Mai 2011, 21:35 »
Hallo ihr Zwei,

herzlich willkommen hier im Forum und ich sag schon mal für alle hier  <<Danke für die Blumen>>

Grüße Jens  :)

Tags: