Thema: Reisepartnerin gesucht  (Gelesen 933 mal)

fernweh10

« am: 03. Mai 2011, 09:38 »
Hallo an alle Fernweh-geplagten,

habe mich nun entgültig entschieden :D
und wage nun den großen, kleinen Schritt,
und lass noch mal alles hinter mir, um meinen Traum- von einer kleinen Weltreise- zu erfüllen.
Und suche nun nette Mädels die mit mir gemeinsam das Abenteuer wagen wollen!
Starten möchte ich so mitte  August die Reiseroute könnte ich mir so vorstellen:
Australien, Neuseeland,  Bangkok- möchte dann gerne ab dem 21 Oktober in Chiang-Mai sein
um dort als Volunteer zu arbeiten- also wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten?
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ihr mehr über mich und meine Reisepläne wissen
möchtet meldet euch! :)
Würde mich freuen!!! Grüsse Silke

AlphaTier

« Antwort #1 am: 03. Mai 2011, 14:27 »
Da das erstens keine Weltreise ist, und du warscheinlich eine 60 Jährige Oma mit Alzheimer bist, werde ich dich wohl nicht begleiten ...

Ein paar mehr Informationen zu dir und deiner Route wären nicht schlecht -.-

fernweh10

« Antwort #2 am: 03. Mai 2011, 19:03 »
Wow -Danke für deine freundliche Antwort!

dirtsA

« Antwort #3 am: 03. Mai 2011, 19:33 »
@ AlphaTier - das war wohl wirklich eine total unnötige Antwort!
Ich habe hier schon weit uninformativere Postings gelesen. Steht doch ca. die Route fest, der Zeitpunkt, der Zeitraum, dass sie weiblich ist,.....

@ Silke - wäre aber schön, wenn du noch etwas zu deinem Reisestil schreiben könntest. Was dir wichtig ist, wie dein Budget in etwa aussieht etc. Dann kann man sich besser einen ersten Überblick machen! :) Und noch was: editiere doch besser deinen Post und lösche deine Email-Adresse, sonst kannst du dir sicher sein, dass du einige SPAM Mails bekommen wirst (das Forum ist ja öffentlich sichtbar!). Du kannst hier auch persönliche Nachrichten empfangen und dann in der persönlichen Nachricht immer noch deine Email-Adresse weitergeben, wenn du willst... Ich würde da echt nicht zu offen damit umgehen!

Jens

« Antwort #4 am: 03. Mai 2011, 19:52 »
Hallo Silke,

willkommen an Bord! Naja, ich will mal hoffen, dass unser AlphaTier das Ganze nicht so böse gemeint hat.

Ich glaube aber auch, dass du mmit mehr Infomationen zu deiner Route und den Reisestil schreiben solltest. Manche möchten auch gerne wissen, wie alt der Reisepartner ist, z.B. du bist 19 und gehst gerne Party machen und dein(e) Reisepartner(in) ist 65 und sucht eher jemanden, der Abends mal einen Wein trink. Auch ich würde dir raten hier mit der Möglichkeit einer Persönlichen Nachricht (PN) zu arbeiten, so bekommst du wenigsten keine Spams und nur echte Antworten.

Also viel Glück bei der Reisepartersuche und vorallem viel Spaß auf deiner Reise!

Tags: