Thema: Südostasien im September 2011  (Gelesen 798 mal)

Mia2001

« am: 02. Mai 2011, 21:57 »
Hallo zusammen, ich (29 Jahre) möchte im September für drei Wochen mal raus. Mögliche Ziele Thailand, Kambodscha und Vietnam.
Wäre schön wenn sich jemand anschließt.

LG Birgit

Alex_tpe

« Antwort #1 am: 22. Mai 2011, 10:48 »
Moin moin,

Ich komme am 04.09.2011 in Hanoi an. Von da an gehts in 2 Monaten nach Singapur. Ich hab noch keinen Plan was ich mir ansehen werde, ich bin da völlig offen.

Zur Person: bin 23 und arbeite zZ. in Taiwan. Fliege auch von dort aus nach Hanoi. Im November gehts dann irgendwann wieder nach Deutschland.

Grüße Alex

Mia2001

« Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 20:21 »
Hey ALex, schön dass Du Dich meldest.

Das hört sich doch prima an. Wie gesagt ich könnte mich dann drei Wochen anschließen und von Deutschland direkt nach Hanoi fliegen.

Wenn du möchtest machen wir die Details über unsere privaten Kontakte aus.

birgit1182@web.de

Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Birgit  ;D

Tags: