Thema: Schliessfächer / Gepäckaufbewahrung in New York  (Gelesen 3000 mal)

Stecki

Hat jemand Erfahrungen mit Gepäckaufbewahrung in New York (genauer geht es um Queens, notfalls auch Port of Authority Bus Station)? Ich hab schon öfters gelesen dass es eit 9/11 keine Schliessfächer mehr gibt.

Mein Problem ist dass ich am 1. Tag nach Ankunft nur auf Durchreise bin und ein Fussballspiel in New York besuchen möchte. An Veranstaltungen seien aber grössere Gepäckstücke nicht erlaubt. Zudem wäre es praktischer das Teil irgendwo abzulegen.
0

After Backpacking

« Antwort #1 am: 02. Mai 2011, 21:48 »
Hi Stecki,

Als ich Anfang 2009 in New York war, gab es wie von dir schon erwähnt, keine Schließfächer mehr an großen öffentlichen Plätzen, wie z.B. Hauptbahnhof. Für unseren Besuch im Madison Square Garden (NBA Spiel) konnten wir allerdings unser Gepäck an der Rezeption abgeben. Wie die Lage heute aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Nach ein wenig googlen ist mir das entgegen gesprungen: http://www.schwartztravel.com/
Vielleicht ist das ja ein Ansatz.
1

Stecki

« Antwort #2 am: 03. Mai 2011, 03:21 »
Vielen Dank, das könnte nützlich sein. Rezeption kommt eben nicht in Frage da Ich ja gleich weiterfahre nach Toronto, also keine Übernachtung gebucht habe.
0