Thema: Hardcase fürs Netbook  (Gelesen 824 mal)

querweltein

« am: 01. Mai 2011, 11:40 »
Moin,

kann jemand ein Hardcase für ein 10.1" netbook empfehlen?


0

Jens

« Antwort #1 am: 01. Mai 2011, 17:03 »
Hallo,

ich denke, dass du da schon eins für dein Modell brauchst, denn ein Hardcase ist ja nicht flexibel und schmiegt sich dem Netbook an! sonst könntest du ja auch eine Tupperdose mitnehmen  ::) ;D
0

querweltein

« Antwort #2 am: 01. Mai 2011, 17:32 »
Hey Jens,

es gibt schon hardcases für die verschiedenen netbook Größen. Die sind ja innen gepolstert. Ich will das netbook irgendwie nicht nur mit so einer weichen Neoprenhülle in den Rucksack tun. Wenns zB mal im großen drin ist, wirken da ja uU auch mal Kräfte und Druck drauf. Und dann ist ganz schnell die Tastatur im Display...

Hatte gehofft jemand könnte mir eins empfehlen was er auch hat.


Gruß
0

Tags: