Thema: Tolles Portal und ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden...  (Gelesen 654 mal)

Mia2001

...Nein da bin ich mir sicher  ;)

Hallo Zusammen, ich bin 33 und habe tierisches Fernweh.  In Deutschland hält mich nur noch meine 10-Jährige Tochter. Deshalb kann ich leider nicht mal eben weg, so gerne ich mich auf den Weg machen würde.
Aber eines weiß ich, sobald sie volljährig ist bin ich wenigstens für ein Jahr unterwegs. Sie möchte eh ein Auslandsjahr in Afrika machen und dann passt es ja.
Schade ist, dass ich dann bereits Ü 40 bin aber egal. Den ersten Schritt habe ich bereits gemacht und mir ein Tagesgeldkonto angelegt. Vielen Dank an den Macher dieser Seite. Ich kann gar nicht genug Lesestoff bekommen.
Sogar meine Route habe ich grob geplant  ;D
Mit dem Beginn einen Traum zu realisieren kann man glaube ich nicht früh genung starten.
Viele in meiner Umgebung zeigen mir nen Vogel, haben Angst in die große weite Welt hinaus zu gehen und bleiben lieber innerhalb der sauberen Hotelanlage.

Letztes Jahr war ich mit meiner Kleinen in Venezuela und ich muss sagen es war echt geil. Auch wenn wir in einer Anlage gewohnt haben - die Trips auf eigene Faust, Land und Leute waren herrlich.

Soweit erst mal von mir. Würde mich freuen von Euch zu hören - wo auch immer ihr Euch befindet.

Tags: