Thema: Feb - Apr 2012, SOA oder Südamerika?  (Gelesen 1228 mal)

sonne

« am: 12. April 2011, 21:20 »
Hallöchen,
ich (weiblich, 22 Jahre) habe nächstes Jahr drei Monate Zeit zum Reisen (vermutlich Februar, März, April). Ich würde mich ganz arg freuen einen Reisepartner zu finden :) - natürlich auch für Teilstrecken. Da mich Südostasien und Süd/Mittelamerika total reizen konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden welche Region es nun werden soll. In Südostasien habe ich vor Thailand, Malaysia und Indonsien zu bereisen. In Südamerika stehen momentan Mexico, Panama und Brasilien an erster Stelle. Bin was die einzelnen Länder angeht flexibel und fände es daher nicht schlimm wenn eins weg fällt und ein anderes dazu kommt usw...Würde mich freuen von jemandem zu hören der ähnliche oder vielleicht sogar die gleichen Pläne hat :)!
Liebe Grüße

australia girl

« Antwort #1 am: 15. Juli 2011, 23:22 »
Hi Sonne,
na, wie siehts inzwischen mit deinen Plänen aus? Schon genaueres geplant? Hast du dich für ein Land/Route entschieden?
Ich plane ja in der gleichen Zeit zu verreisen, aber in die Richtung Australien/Neuseeland.
Liebe Grüße :)

Raisa85

« Antwort #2 am: 16. Juli 2011, 06:51 »
Hallo...

Ich lande am 15 Februar in Honduras werde von dort aus ca 6 Monate zentral und Südamerika bereisen! Genauen Plan was wann wie wo hab ich noch nicht... Vielleicht ergibt sich ja was!
Lg

tetsi

« Antwort #3 am: 22. Juli 2011, 13:05 »
Hi Sonne,
wenn der Plan immernoch so steht: ich plane März nächsten Jahres in Panama zu sein. Wenn sich das also mit deiner Planung deckt, schreib einfach mal.

Grüße Steffen

sonne

« Antwort #4 am: 27. Juli 2011, 09:33 »
Hallo :),

habe letzte Woche meinen Flug gebucht - am 02.02.2012 werde ich in Thailand landen und dann drei Monate durch Südostasien reisen *freu*! Momentan habe ich geplant durch Thailand, Laos, Malaysia und Indonesien zu reisen. Würde mich weiterhin freuen, von Leuten zu hören, die ähnliche oder sogar gleiche Pläne haben :)!

Liebe Grüße

Tags: