Thema: Der "Point of no return" ist überschritten und ich sag nu mal offiziell HALLO ;)  (Gelesen 1190 mal)

Reiseverrückte84

Hallo ihr lieben Reiselustigen!!

Vielleicht habt ihr schon den ein oder anderen Beitrag von mir hier im Forum gelesen... doch offiziell vorgestellt habe ich mich noch nicht  ::)
Seit Kurzem ist bei mir der Point of no return überschritten und es wird Zeit mal offiziell HALLO hier ins Forum zu rufen, denn ihr seid momentan mein täglich Brot  ;)
Aaaalso, mein Name ist Sina, ich bin 26, komme aus Hannover, habe Reiseverkehrskauffrau gelernt und insgesamt fast 6 Jahre bei Europas größtem Reiseveranstalter gearbeitet (ja, schön die Pauschaltouris in den Urlaub geschickt, Asche über mein Haupt)  :D ;D Meinen Job habe ich zum 30.04. gekündigt (am 13.4. ist bereits mein letzter Arbeitstag!), um mein BWL-Fernstudium noch schnell zu beenden (Abgabe Bachelor-Arbeit ist im August) und dann ab September in die große, weite Welt zu entfliehen!! (Es gibt zu meiner Entscheidungsfindung ja auch einen Thread hier)  ;D
Meine Tour geht in Bangkok los. Meine kleine Schwester (20) begleitet mich für 2 Monate durch Thailand und danach gehts alleine weiter durch Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Singapur, Indonesien... Nach ca. 6 Monate dann ab nach Neuseeland und Australien / Südsee... und dann mal gucken. Werde mir alles ganz flexibel und offen halten und auch KEIN RTW-Ticket kaufen... Also, falls sich jemand zwischen September 2011 und August 2012 in den gleichen Regionen aufhält, kann sich gerne melden! Ich freue mich auch über eine lustig Begleitung  ;D

So, jetzt wisst ihr mit wem ihr's hier zu tun habt   8) ;D

Liebe Grüße aus Hannover!

Sina

Xenia

Hey Sina

Viel Spass hier im Forum :)

Liebe Grüsse
Xenia

henni.himself

Heya!
Das kommt mir alles so bekannt vor.
Der Ablauf klingt meinem recht ähnlich, abgesehen davon, dass ich nach Vietnam erst einmal Richtung China/HongKong abbiegen werde. Habe mich aber ebenfalls gegen ein RTW Ticket entschieden. Genau wie bei dir der Flexibilität wegen (außerdem liebe ich Zugfahrten :D) Mein Flug geht am 25.8..
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, dass man sich irgendwo da drüben trifft.
Gruß aus Goslar ^^
Henni

lookinforjonny.de

Tag Sina...

schöne Route...na vielleicht sehn wir uns ja in Neuseeland oder irgendwo da in der Ecke ;-)

Erstmal beneide ich Dich um Deinen letzten Arbeitstag am 13.04. ich muß noch 1 Monat länger ;-)

LG
Jonny

Tags: