Thema: Blog der etwas anderen Art  (Gelesen 5618 mal)

Larsinho

« am: 05. April 2011, 00:58 »
hallo zusammen,

ich möchte hier gerne meinen blog von meiner 6-monats südamerika-reise vorstellen, die ich vor ca. drei wochen gestartet habe. er ist wahrscheinlich etwas anders geschrieben als vermutlich viele anderen blogs, nicht ganz so ernst, eher lustig, gespickt mit fotos, videos und nicht ganz ernst gemeinten reiseberichten.

freue mich über den besuch auf diesem blog: http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com/

viel spaß beim lesen!

cheers
larsinho

Xenia

« Antwort #1 am: 05. April 2011, 11:50 »
Hey Larsinho

Ich lese schon fleissig mit :) mir gefällt dieser etwas andere Blog  ;D
Ein Student aus Upsala fand ich toll!

Liebe Grüsse und noch viel Spass auf deiner Reise
Xenia

Larsinho

« Antwort #2 am: 06. April 2011, 18:16 »
...dann schau schön regelmäßig rein! Ick freu mir  :)

ich hab mir gestern einen stempel am postoffice im nationalpark geholt und es gab noch einen ganz besonderen stempel dazu. extra für deutsche! alle deutschen traveller sollten sich das video anschauen, denn dieser stempel ist wirklich der hammer  :D

cheers vom flughafen ushuaia

larsinho

Stecki

« Antwort #3 am: 07. April 2011, 03:39 »
...dann schau schön regelmäßig rein! Ick freu mir  :)

ich hab mir gestern einen stempel am postoffice im nationalpark geholt und es gab noch einen ganz besonderen stempel dazu. extra für deutsche! alle deutschen traveller sollten sich das video anschauen, denn dieser stempel ist wirklich der hammer  :D

cheers vom flughafen ushuaia

larsinho

Ganz geil!

Xenia

« Antwort #4 am: 07. April 2011, 09:36 »
Haha das ist echt genial! Kriegen wir Schweizer Schokolade oder Käse? Oder ev. sogar ne Uhr  ???

Stecki

« Antwort #5 am: 07. April 2011, 11:00 »
Haha das ist echt genial! Kriegen wir Schweizer Schokolade oder Käse? Oder ev. sogar ne Uhr  ???

Also wenn ich mal dort auftauche erzähl ich dem sicher auch von meinen (weit entfernten) Deutschen Verwandten :-)

Xenia

« Antwort #6 am: 07. April 2011, 11:22 »
Haha das ist echt genial! Kriegen wir Schweizer Schokolade oder Käse? Oder ev. sogar ne Uhr  ???

Also wenn ich mal dort auftauche erzähl ich dem sicher auch von meinen (weit entfernten) Deutschen Verwandten :-)

oder wir sagen einfach, dass die Schweiz seit neustem zu Deutschland gehört und wir auch sehr gerne Bier trinken  ;D

johnny90

« Antwort #7 am: 07. April 2011, 13:45 »
echt guter Blog  :)

Larsinho

« Antwort #8 am: 07. April 2011, 14:58 »
DANKE! Dann werde ich mal weiterhin lustige Geschichten schreiben...sofern ich denn welche erleben werde ;-)

schweizer bekommen glaube ich einen "wir sind neutral"-stempel in den ausweis gemacht ;-)))))

cheers aus buenos aires
larsinho

Larsinho

« Antwort #9 am: 10. April 2011, 23:44 »
...und aktuell gibts ein zaubervideo auf meinem blog....mehr news in kürze!

cheers aus mendoza
larsinho

hawk86

« Antwort #10 am: 11. April 2011, 21:00 »
... echt guter blog

Aber, wann wird das karaoke video on gestellt ? ^^

Larsinho

« Antwort #11 am: 12. April 2011, 01:16 »
danke, hawk86

...das karaoke-video ist aktuell bei meinem finnischen reisepartner, der aber aktuell nocih in buenos aires bei seiner kurzzeit-bekanntschaft die "kultur" kennenlernt und erst am mittwoch hier in mendoza eintreffen wird. er hat das video gemacht, sofern ich mich erinnern kann...ich will mal schauen, ob ich diesen musikalischen höhepunkt kriege...

bis dahin hasta luego
larsinho

Larsinho

« Antwort #12 am: 14. April 2011, 16:41 »
hallo zusammen,

da ich aktuell nur so in den tag hineinlebe und etwas "action" brauche habe ich mir ein neues tagesziel gesucht: ich verschicke drei postkarten (also eine pro person) an diejenigen, die eine haben möchten :-).

wie ihr eine der heiß begehrten postkarten aus mendoza bekommen könnt findet ihr in meinem blog hier:

http://larsinhos-suedamerika-blog.blogspot.com

cheers
larsinho

Stecki

« Antwort #13 am: 14. April 2011, 16:51 »
Na mal schauen ob genug flink war :-)

Larsinho

« Antwort #14 am: 14. April 2011, 17:12 »
herzlichen glückwunsch, stecki!

deine e-mail ist angekommen und somit bist du der erste, der eine postkarte aus mendoza bekommt! bleiben noch zwei übrig...

wie schon rudi carrell gesungen hat: laß dich überraschen :-)

cheers
larsinho

Tags: