Thema: Die gefährlichsten Länder der Welt ???  (Gelesen 1662 mal)

Boeltner94

« am: 04. April 2011, 21:31 »
Hallo Leute,

wie das Thema schon heißt, möchte ich gerne mal wissen, welches die gefährlichsten Länder der Welt sind.
Welche sollte man unbedingt auslassen ?

Mir würden da nur viele Teile Afrikas und einige Arabische Länder einfallen ...

Vieleicht kennt Ihr euch da ja besser aus :)

LG Tim
0


Stecki

« Antwort #2 am: 04. April 2011, 21:51 »
Mir hat mal eine Australierin gesagt Zürich sei die gefährlichste Stadt in der sie je war :-)
1

Boeltner94

« Antwort #3 am: 04. April 2011, 21:57 »
Mir hat mal eine Australierin gesagt Zürich sei die gefährlichste Stadt in der sie je war :-)

Dann war die gute Frau wohl noch nicht viel Unterwegs  ;D

Sebastian@ Danke für den Link, hätte ich auch selber drauf kommen können ...
Aber hätte gedacht das ein Afrikanisches Land auf Platz 1 kommt ...
0

Grotesque

« Antwort #4 am: 04. April 2011, 22:01 »
Mir hat mal eine Australierin gesagt Zürich sei die gefährlichste Stadt in der sie je war :-)

habe gerade letzte woche gelesen, dass die hamburger reeperbahn, laut "times", die gefährlichste straße in europa sein soll  ;)
0

Stecki

« Antwort #5 am: 04. April 2011, 22:06 »
Mir hat mal eine Australierin gesagt Zürich sei die gefährlichste Stadt in der sie je war :-)

habe gerade letzte woche gelesen, dass die hamburger reeperbahn, laut "times", die gefährlichste straße in europa sein soll  ;)

Kann ich mir sogar gut vorstellen. Die Gefahr in eine Schlägerei hineinzugeraten ist wohl nur noch in der Düsseldorfer Altstadt ähnlich hoch.
0

Tags: