Thema: Weltreise zu Fuß und Anhalter!!!  (Gelesen 1627 mal)

Pazi90

« am: 04. April 2011, 19:41 »
Hy Leute


Hab mal ne frage werde in ca. 1 Jahr auf Weltreise gehen mit einen Freund und das nur zu Fuß oder per Anhalter.
Die genaue Route habe ich noch nicht aber geplannt ist von Deutschland nach Asien,Australien,Nord-Süd Amerika und dann rest von Europa.
Das heißt öfters mal Zelteln :)
Hat jemand Tipps für mich oder hat das jemand schon gemacht und kann mir helfen???

Wie das mit den Visen ist da man ja nicht genau weiß wie lange man für ein Land braucht oder es einem so gefällt das man gerne länger bleibt;)

Würde mich auf eure Hilfe freuen!!!

mfg
0

Stecki

« Antwort #1 am: 04. April 2011, 19:44 »
Einfach mal beim Meister des Trampens, Veith Kühne nachlesen: http://trampen.veitkuehne.de/
2

Boeltner94

« Antwort #2 am: 04. April 2011, 20:04 »
Einfach mal beim Meister des Trampens, Veith Kühne nachlesen: http://trampen.veitkuehne.de/

Also das ist ja echt mal ne geile Seite  ;D
Danke dafür !! :)
0

Pazi90

« Antwort #3 am: 06. April 2011, 19:52 »
Danke ist eine echt coole Seite :)

mfg
0

Stecki

« Antwort #4 am: 07. April 2011, 03:35 »
Veit gründete übrigens im Jahr 2000 hospitalityclub.org, als an Couchsurfing noch nicht einmal zu denken war.
0

Tags: